menü
My Babyclub.de
Könnte eine Schwangerschaft vorliegen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.09.2017 22:05
    Hallo ihr Lieben,
    Am 03. September hatte ich wohl eine kurze Schmierblutung. Hatte ich nur zufällig gesehen, warum, wir waren zu dieser Zeit im Urlaub und waren Baden. Ich bin mittlerweile bei Zyklustag 54 angekommen. Bis jetzt habe ich immer noch nicht meine Tage bekommen. Am 13.09. hatte ich einen Test gemacht der war negativ. Ich habe etwas Sodbrennen ab und an. Und bin auch öfter müde. Etwas ziehen ab und an im Unterleib. Mir kommt es auch so vor als hätte sich meine Brust etwas verändert, das sie fester geworden ist.

    Ich wollte lieber noch 1 bis 2 Wochen warten eh ich beim Frauenarzt Anrufe. Kann es sein, das ich den Test zu früh gemacht habe?

    Vielen Dank schon für die Antworten.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2017 22:53
    Eigendlich sollte ein SS Test eine Woche nach dem die Regel eintreten müsste einen Genauen Wert anzeigen.

    Eigendlich.

    Bei mir waren zwei Tests falsch negativ, obwohl ich im 3 Monat schwanger war.
    Die hatte ich spasseshalber gemacht, weil wir an einem Kind gebastelt haben.
    Aber ich hatte auch bis zum 5 Monat normal meine Tage. (Oder so was in der Art?)
    Und auch sonnst ist die Schwangerschaft eher zufällig im 4 Monat enteckt worden, mir persönlich war gar nichts irgendwie anders.

    Wirklich schwanger hab ich mich erst ab Ende 6 Monat gefühlt, obwohl ich es wusste.

    Fazit, mach einen Termin bei der FÄ.
    Dafür ist es nicht zu zeitig, und du bist dir dann 100 % sicher.




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2017 09:53
    Liebe Mel,
    das ist ja spannend. Mir geht es ähnlich. Hatte am 4.8. meine letzte Blutung, Test vorige Woche war negativ. Ich will noch eine Woche warten und dann wieder testen. Fühle mich an manchen Tagen schwanger an anderen wieder nicht.
    Wenn sich dein Zyklus verschoben hat, kann es wirklich zu früh gewesen sein. Eine Woche nach dem Test könnte das Ergebnis schon anders sein.
    Ich warte lieber zwei Wochen, negative Ergenisse sind so deprimierend.
    ICh wünsche uns viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2017 19:03
    Wisst ihr denn vllt wann euer eisprung war?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste