menü
My Babyclub.de
Habe ich einen Eisprung ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.09.2017 19:00
    Hallo
    Ich probiere mama zu werden. Da ich Probleme mit der Schilddrüse habe, hatte ich die letzten 2 Monate meinen ES nicht. Nun ist mein Schilddrüsenwert fast im Norm Bereich und der Arzt sagt das mein Eisprung wieder kommen sollte. Nun sagt mein Kalender das ich gestern meinen es hatte ... Ich hatte in den letzten 4 tagen jeden tag einen ovolationstest gemacht. Vor 4 tagen war da garnicht und vor 3 tagen das selbe (keine 2 Linie)
    Aber gestern und heute waren da leichte Linien.
    Ich weis das der test trotzdem negativ ist aber soll der 2 strich heißen das ich meinen Eisprung hatte und noch bekomme. Denn ich Muss ja dieses Hormon haben.. Damit über haupt eine 2 Linie kommt
    Oder täusche ich mich ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 13:26
    Hallo Babygirl,

    Hattest du denn vorher spürbare zyklusunregelmäßigkeiten?

    Also mit den Ovus ist so eine Sache, ich hab sie nur zweimal ausprobiert...einmal Hats funktioniert und positiv angezeigt und das andere mal nicht, obwohl ich einen Es hatte.
    Auf jedenfall war es bei mir so, das nahe des ES die Linien mindestens stärker wurden.
    Du solltest auch mal schauen wi hoche die Konzentration ist, die dein Test misst...manche Frauen brauchen niedriger veranschlagte Messwerte!

    Vielleicht solltest du auch auf andere Symptome achten, wo du selbst dein korpergefühl besser stärken kannst.
    Ich persönlich bin mit der basaltemperatur am besten ausgekommen, die zeigt dir zumindest im nachhinein sicher an, ob du einen eisprung hattest...und wenn du etwas Erfahrung damit gemacht hast und dein Zyklus recht zuverlässig ist, ist diese Methode sehr hilfreich.

    Alles Gute für dich
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste