menü
My Babyclub.de
ready, set, hibbeln auf ein Baby <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  proudmommy
    Eintrag vom 22.09.2017 07:47
    Hallo an alle baby club hibblerinnen,

    mein Mann und ich wollen nun mit dem projekt baby #2 starten. Es war schon sein laengerem in der Planungsphase, aber mit Umzug, Urlauben usw. wurde es doch oft weiter nach hinten verschoben. Wir haben schon einen 5-jaehrigen super tollen Sohn und da wir nicht juenger werden, soll es doch jetzt wunder nummer 2 unsere familie vervollstaendigen.
    Jetzt bin ich ganz aufgeregt und obwohl wir es eigentlich langsam anlassen gehen wollten, ist es jetzt doch sehr aufregend. Wurde damals bei unserem Sohn im ersten Zyklus schwanger. Die letzten monate habe ich schon meine Temperatur gemessen und die steigt auch brav in der 2. ZH an, was doch hoffentlcih auf einen ES schliessen laesst.
    Wuerde mich super freuen, mich mit weiteren ungeduldigen, hoffenden Hibbleren auszutauschen, gegenseitig mitfiebern und auch wieder aufmuntern koennen.
    Waere auch nicht davon augeneigt, wenn wir eine nette truppe zusammen zu haben eine WA Gruppe zu gruenden in der es privater zugeht :)

    Ich freue mich von euch zu hoeren und gemeinsam zu hibbeln
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 22.09.2017 09:46
    Huhu, poste deinen Text doch in unsere Runde, dann setzen wir dich auch auf die Hibbelliste. Trotz der vielen Antworten ist es keine allzu große Gruppe. Bin auch noch relativ neu.
    LG

    https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/15408704.hibbeln-bis-zum-positiven-sst-3.html
    Antwort
  • Profilfoto  proudmommy
    Kommentar vom 22.09.2017 14:15
    Danke schneepfote :)
    Das mache ich doch gleich mal 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 25.09.2017 09:53
    Halli Hallo,

    ich schließe mich auch gerne an, bin zwar auch schon in einer Hibbelgruppe aktiv, aber da sind schon mittlerweilse fast alle schwanger und ich bin so das Überbleibsel und würde mich auch noch über witeren Austausch freuen! =)
    Wo stehst du gerade in deinem Zyklus? Ist das dein 1. ÜZ?
    Wir haben auch schon einen 5 jährigen Sohn und wünschen uns seit einem Jahr ein Geschwisterchen. Wir sind nun im 5. Übungszyklus, bisher hats leider noch nicht geklappt. Wie bei dir auch, war unser 1. nen Volltreffer im 1. Übungszyklus. :)

    LG Tummy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste