menü
My Babyclub.de
Erfahrungsbericht(e) mit zwei Kindern

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Leonie0687
    Eintrag vom 24.09.2017 14:16
    Huhu...also ich hab nicht nacheinander zwei Kinder bekommen, aber gleichzeitig, deswegen fühle ich mich mal angesprochen und antworte dir. :)
    Meine Zwillinge sind vier, zwei Jungs. Organisation ist alles, das ist das beste was ich dir mitgeben kann. Man kann alles bewältigen, wenn man den Tag durch plant. So bin ich am besten zurecht gekommen.
    Aber am Ende wirst du in 'mutter für zwei' rein reinwachsen, wie jeder andere auch. Mach dir keinen Stress, Dinge laufen auch mal schief, akzeptieren und weiter geht's. Du kannst alles schaffen, wenn du es willst.

    Meine Zwillinge prügeln sich und lieben sich fünf Minuten später wieder... hab mir sagen lassen, das das durchaus normal ist. ^^

    Ich wünsche dir alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 06:43
    Ich habe 2 Kindern.
    Im Abstand von 21 Monaten.
    Waren 2 absolute Wunschkind und die beiden lieben sich abgöttisch.
    Man wächst mit seinen Aufgaben. Und ich bin gerne 2 fach Mutter.
    Klar gibt es Tage, wo alles nur anstrengend ist, aber das ist mit einem Kind ja auch so.
    Habe das 1. Kind viel mit einbezogen, ihr mit ihren 21 Monaten im Krankenhaus gleich das Baby in Arm gegeben, als sie neben mir saß und nicht gesagt, dass sie zu klein ist.
    Heute ist die kleine 9 Monate alt.
    Und ich bereue nichts
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2017 20:32
    Hallo, Ich habe 4 Kinder 12,10,8 und 5 und nun wollen wir unser letztes Wunschkind haben und sind am Hibbeln:-)
    Du wächst mit der SS schon an die Aufgabe heran bald ein zweites Kind zu haben.
    Du machst dir wohl Zuviel ein Kopf aber das wirst du meistern, aber ich kenne das Gefühl.
    Es ist alles Neu aber es ist schon Toll wenn man 2 oder mehr Kinder hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Xakte83
    Kommentar vom 30.09.2017 20:17
    hallo, ich habe aktuell 2 kinder, wir sind gerade am hibbeln ob sich das dritte kind auf dem weg gemacht hat,
    also kurz zu meiner geschichte: Ich bin mit 18 das erste mal schwanger geworden, mit meinem Sohn, er kam damals in der 30ssw per notsectio zur welt. War nicht geplant aber dennoch gefreut als ich es damals in der 14ssw erfahren habe das wir ein kind erwarten. Mir wurde damals abgeraten noch ein kind zu bekommen. weil die wahrschrinlichkeit sehr hoch wäre das es wieder ein frühchen würde. also haben wir gewartet. 8 jahre später kam unsere tochter zur welt. Kein Frühchen ,dafür aber 9 tage zu "spät", auch per kaiserschnitt. also sind unsere kids 8 jahre auseinander. Die beiden verstehen sich super. Unser sohn ist heute 15 und unsere Tochter 7- und nun planen wir Baby nummer 3. und hoffen das es bald klappt :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2017 20:28
    Hallo Jana,
    wir haben Zwillinge und natürlich ist es in manchen Situationen nicht so einfach und anstrengend aber dennoch sind wir überglücklich.Habe mir vorher auch viele Gedanken gemacht, ob ich das alles schaffe aber es klappt wirklich sehr gut und den Alltag meistern wir inzwischen problemlos. Es gibt doch auch nichts schöneres, wie Kinder.
    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste