menü
My Babyclub.de
Schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.09.2017 15:24
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin neu hier..., da ich total aufgeregt bin & ein paar Fragen an Euch habe ...
    Ich hatte meine Periode 21-25. august ... laut Eisprungrechner hatte ich am 05.September meinen Eisprung .... am 04.september und am 06.September hatte ich mit meinem freund GSV.
    Normalerweise habe ich meine MENS immer regelmäßig. diesmal bekam ich meine MENS 1 Tag später als geplant (20.September) normalerweise geht meine MENS immer 5 Tage lang ... diesmal ist alles etwas komisch ... ich hatte am 19.September eine leichte bräunliche Schmierblutung (abends) dann war das ganze wieder vorbei bis zum 20.September (farbe wie immer - nur schwächer als sonst) zwischendurch waren Stunden dabei, da hatte ich gar keine Blutungen. Heute (24.September) ist das ganze wieder eine Art Schmierblutung (bräunlich) aber sehr sehr wenig.
    Ich mache mich verrückt... und bin total durch den Wind 😀😀... unterleibschmerzen und Rückenschmerzen habe ich wie immer ... der unterschied liegt nur darin, dass ich die Beschwerden immer nur am Anfang meiner MENS hatte ....- dies zieht sich bis jetzt aber weiter.. es fühlt sich an, als hätte ich hunger ...& mein Magen brummelt ... ab und zu ein stechen im linken Bereich des Unterbauches ... ich habe im Internet gelesen, dass die Temperatur normalerweise wärend der MENS Zeit sinkt ..., meine liegt bei 32,1(ichhatte zuvor aber noch nie gemessen) Ebenfalls habe ich gelesen, dass man die Periode ganz normal weiter bekommen kann, auch bei einer möglichen SS.... wobei bei mir ist eine Veränderung zu den letzten Monaten sichtbar ... es ist einfach weniger ..... könnt ihr mir helfen? Was sagt ihr dazu?
    Danke schonmal :-)
    Liebe Grüsse :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2017 15:26
    Temperatur bei 37,1*
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 24.09.2017 16:37
    Wenn du schwanger bist wäre ein Test jetzt 3-4 Tage nach NMT schon aussagekräftig, also am einfachsten machst du einen, dann weisst du was Sache ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2017 16:39
    Danke für die Antwort!
    Werde ich morgen gleich in Angriff nehmen!
    Wie hört sich das für dich/euch an?!
    Eher positiv oder negativ?
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 24.09.2017 16:49
    Blutung eher negativ. Hohe Temperatur eher positiv (natürlich unter Vorbehalt wenn sonst nie gemessen)

    Hast du heut korrekt gemessen also vor dem Aufstehen und mind. 3 min (länger als bis zum piepsen)?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2017 16:58
    Blutung ist einfach anders als sonst .... es macht mich unsicher ...
    Ja, das habe ich richtig gemessen.
    Antwort
  • Profilfoto  TigerMausJ
    Kommentar vom 03.10.2017 12:37
    Und was kam bei deinem test raus Smiley441992
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste