menü
My Babyclub.de
🏵️Juni-Baby 2018🏵️

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2018 21:06
    He ihr!

@Steffi: was ist denn da los? Gute Besserung!

@Flinz: verstehe dich total gut. Hatte ja auch geschrieben, dass meine FA sehr luschig ist. Außer Gewicht hat sie auch nichts in meinen MuPa geschrieben, auf Nachfrage eine Größe genannt, die eigentlich viel zu klein wäre. Leider habe ich in dem Moment nicht weiter nachgefragt.

@Lieselotte: wie geht es deinen Mädelz?

Meine Anmeldung in der Klinik ist am 7.6. und in 2 Wochen kommt endlich das Kinderzimmer.
    Antwort
    Kommentar vom 25.04.2018 21:15
    Habe vorhin noch jemand erreicht. Soll einfach nochmal vorbei kommen dann trägt sie es nach. Würde auch in zwei Wochen reichen wenn ich Termin zum CTG habe aber ich will lieber früher hin. Trau der irgendwie nicht so ganz 😐 aber die Sprechstunden Hilfe meinte, dass sie ganz bestimmt alles kontrolliert hätte. Ich will es mal hoffen. Die war ja nicht dabei 🙄
    Antwort
    Kommentar vom 25.04.2018 22:19
    Hallo,

@steffi: daumen sind gedrückt, dass alles gut ist bzw wird.

@tyna: soweit geht's beiden ganz gut. Nur scheint gerade der Punkt gekommen zu sein, wovor wie bereits gewarnt wurden: es kann eben auch nochmal bisschen schlechter werden. Haben heute beide sehr viele Bradykardien gehabt was zwar im Moment normal ist aber wenn es doch so vermehrt auftritt und sonst aber nicht so macht man sich dann doch gedanken.
    Lea hat aber im moment nicht mal mehr ein Wärmebettchen, sondern ein richtiges bett und sieht somit schon wie ein richtiges Baby aus. Mia holt langsam auf und wiegt jetzt schon stolze 1110g.
    Wir hoffen dass die vermehrten Bradykardien bald aufhören und sogar bald komplett Geschichte sind denn ich hätte nichts dagegen, wenn beide eher entlassen werden würden 😁

Viele Grüße
    Liselotte16
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2018 10:50
    Oh Lieselotte, dann drücke ich die Daumen dass es bald wieder besser wird.
    Gibt es bestimme Zielvorgaben die sie erreichen sollen um nach Hause zu dürfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Anne-Kathrin10
    Kommentar vom 26.04.2018 11:09
    Super gerne
    Antwort
    Kommentar vom 26.04.2018 11:34
    Hey Mädels,
    bin auch wieder mal hier. War die letzten Tage extrem busy, aber jetzt wird alles besser, hab endlich meinen letzten Arbeitstag hinter mich gebracht 😊 juhuuuuuu!

@Liselotte, was sind den Bradykardien? 🙈 Hoffe es geht bald weiter gut bergauf!!

@Klinik, ich hab meinen Vorstelltermin erst am 17.5., hab mich aber auch erst spät drum gekümmert. Bin schon gespannt was die zu Babys Größe sagen. Vorgestern war wieder US. Kopfgröße ist immer noch 2 Wochen voraus, Gewicht wurde auf 2.600g geschätzt. Ich hoffe ich bekomme den Brocken ohne größere Probleme da unten raus 😂

Noch was, hat jmd von euch einen Teutonia Kinderwagen? Habe gestern erfahren dass die insolvent sind und es momentan keine Produktion gibt. Ersatzteile und Zubehör sind ganz schwer/nicht mehr zu bekommen, und dann noch die Sache mit der Garantie... Ich habe meinen im Fachhandel gekauft und die haben das nicht erwähnt! Jetzt hab ich da angerufen, mich tierisch aufgeregt und "darf" mir jetzt nen anderen aussuchen. Da hab ich ja gar keine Lust drauf. Könnte kotzen... 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Meloderso
    Kommentar vom 27.04.2018 13:31
    Hallöchen :)
    Ich war gestern wieder beim Frauenarzt, die die erste Untersuchung im 2 Wochen Abstand. Eigentlich wollte sie nur Abtasten und CTG machen, aber da wir immer noch den Zucker nicht im Griff haben, zumindest der Nüchternwert nach der Nacht konstant zu hoch ist, habe ich um Ultraschall wegen Größe und Gewicht gebeten, was sie zum Glück dann auch direkt gemacht hat.
    Aber bezüglich der Ultraschall Untersuchung: Hat da noch jemand das Problem, dass einem auf dem Rücken liegend nach ein paar Minuten der Kreislauf total abstürzt? Ist schon der 2. Ultraschall, bei dem ich dann pausieren muss weil mir im liegen schwarz vor Augen wird. Meine Ärztin meint, dass der Knubbel zu sehr auf die Hohlvene drückt, die Lage ist einfach nichts für mich.

Aber zurück zum Thema; Hier mal die Werte innerhalb 2 Wochen im Vergleich:

31+5:
    Kopfumfang: 29,0cm
    Bauchumfang: 28,5cm
    Femurlänge: 6,4cm (damit Kindsgröße 44,8cm)
    Geschätztes Gewicht: 2000g

33+5:
    Kopfumfang: 30,4cm
    Bauchumfang: 29,6cm
    Femurlänge: 6,6cm (damit Kindsgröße 46,2cm)
    Geschätztes Gewicht: 2200g

Bei der Untersuchung 31+5 meinte sie noch, er sei +1 Woche zirka zu groß und schwer von den Werten her, da es aber proportional war, ist das wohl in Ordnung. Gestern beim Termin meinte sie, sie habe sich vielleicht vermessen, es sei alles in Ordnung.
    Da ist mir schon mal ein Stein vom Herzen gefallen! Aber am Mittwoch, 02.05., habe ich im Krankenhaus den Geburtsplanungstermin und falls die da auch Messen, bin ich gespannt was deren Geräte sagen.

Jetzt heißt es nur noch den Zucker in den Griff kriegen, ich muss mich Abends mit Protaphane spritzen (zum Glück übernimmt das mein Mann), sind die Dosis noch am anpassen, habe heute Morgen bei 8 Insulin Einheiten das erste Mal einen brauchbaren Zucker gehabt :D

Wir haben ausgekugelt:

Liselotte16 - 26 Jahre - K.K. - ET 08.06. - Zwillinge Lea 1380g❤️ & Mia 880g❤️ per KS am 04.04.2018

Wir kugeln noch:

JoLi2o18 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 01.06. 💙
    annas1986 - ET 02.06.
    mona97- 20 Jahre -keine Kinder ET 02.06.
    Babylove2018 - keine Kinder - ET 03.06.
    Carolina83 - 34 Jahre - 2 Töchter - ET 03.06.
    Vincenza1989-28 Jahre- keine Kinder- ET 03.06
    Lea0110 ~ 18 Jahre ~ keine Kinder ~ ET 03.06 ~ babyboy💙
    BellaAnna - 28 Jahre - keine Kinder - ET 04.06. ❤️
    Ina_tharina -29 Jahre - k.K. - ET 04.06
    Speckmaus - ET 05.06.
    XxSteffixX - ET 05.06.
    Mel34 - ET 06.06.
    Moosy - 41 Jahre - 1 Kind (4 Jahre) - ET 08.06. ❤️
    Meloderso - 23 Jahre - k.K - ET 09.06. (💙 Leon)
    Alice_Im_Wunderland - 33 J. - 1⭐️ k.K. - ET 09.06.
    Conny 1211 - ET 09.06.
    Tianasfrog - ET 10.06.
    Funny85 - 32 Jahre - keine Kinder - ET 11.06.
    Annaisa - 32 Jahre - 1 Kind - ET 11.06.
    Kimmy1- 23 Jahre- keine Kinder- ET 12.06.💙
    Lizziyay - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14.06.
    Jordis87 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14.06. 💙
    Ayomi94 - 23 Jahre - keine Kinder - ET 15.06.18
    Gluecksmomente - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 15.06.18
    -sarah89- 28 Jahre, schwanger mit dem ersten Kind, ET 15.06
    GamergirlMicky - 31 Jahre - 1 Kind (5 J.) - 1🌟 - ET 18.06. ❤
    baby4me - 30 Jahre - keine Kinder - ET 19.06.
    Uri2603 - 29 Jahre - keine Kinder- 1🌟- ET 19.06
    carisonnenschein - 30 Jahre - 1 Kind (1,5 Jahre) - ET 20.06.
    Jessy200618 - 25 Jahre - ? Kinder - ET 20.06.
    Ivy-1990 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 22.06.
    Anne-Kathrin10 - - ET 23.06
    Jules1388 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 24.06.
    Anna-Italia - ? Jahre - ? Kinder - ET 25.06.
    Junibaby2018 - 19 Jahre - kleine Kinder - ET 26.06
    Tami_11 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 26.06
    Lollipop85 - 32 Jahre - 1 Sohn (3 Jahre) - ET 27.06.
    fairy-jule - 38 Jahre - 1 Tochter (9) - ET 27.06.
    Juli0107 - ET 28.06.
    Vampirella88 - keine Kinder - ET 28.06. ❤️
    JennyB87 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 28.06.
    2018Juni - 25 Jahre - 3 ⭐️, keine Kinder - ET 28.06.
    Nihopaloa - 36 Jahre - 4 Kinder (15, 14, 13, 5 Jahre) - 5 🌟 - 30.06.
    Tyna - 30 Jahre - keine Kinder - ET 30.06. 💙
    Tina126 - 24 J. - ET 30.06.
    Owlmummy -26 Jahre- 1 🌟 - keine Kinder- ET 30.06 ❤

📌🗓nächster Termin FA: 🗓📌

GamergirlMicky 30.4. Fein-US
    Meloderso 02.05. Geburtsplanung KH (wegen Gestiationsdiabetes + Wunsch auf Wassergeburt)
    Tyna 9.05. erstes CTG
    Owlmummy 8.05 + CTG
    Meloderso 09.05. FA CTG
    Kimmy1 14.5 +CTG

Unsere Sternchen 🌠🌠

Zwilling 90
    einalem87
    Christina2018
    Innimini
    Hoffnungsvoll80
    EmilyErdbeer
    JennyB87
    Antwort
    Kommentar vom 27.04.2018 22:51
    Hallo,

@Lizzy: Bradykardien sind Abfälle des Herzschlags. D.h. die Herzfrequenz fällt dann auf einmal auf unter 60 wenn die Kinder ruhig liegen. Kann auch beim Trinken oder drücken passieren aber das zählt dann nicht weil ja eine Anstrengung vorliegt. Sowas geht dann einher mit sinkender Aremfrequenz. Aber unsere beiden schaffen es immer sich von alleine wieder zu fangen.
    Frühchen dürfen diese Bradykardien durchaus haben. Das Herz ist ja bei weitem noch nicht so ausgereift wie bei reifen Kindern

Wir wissen jetzt auch warum das neulich vermehrt war: die haben das Koffein bei beiden abgesetzt und wir wussten es nicht. Die bekommen jetzt ihr Koffein wieder und es klappt😁

@Tyna: Früher gab es mal ne Gewichtsgrenze. Die gibt es so nicht mehr. Es werde auch Kinder mit unter 2000g entlassen, wenn sie selbständig trinken und ihre Portionen schaffen, sie die Temperatur halten können und keine Abfälle mehr haben. Das erste erfüllen sie schon sehr gut. Beim zweiten sind wir dran und es klappt auch immer besser 😀

Viele Grüße
    Liselotte16
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 01.05.2018 14:55
    Hallo ihr Lieben,

Wie gehts euch ? Genießt ihr den freien Tag ?

Mir geht es aktuell ganz gut, bis auf die Nächte, die sind echt noch anstrengend.
    Die Allergie nervt mich ein wenig, aber es geht, nehme Augentropfen.

Ansonsten hab ich ja wirklich nicht mehr lange.

Grüß
    Mausi im Bauch (35+1)
    Antwort
    Kommentar vom 01.05.2018 16:01
    Hey hey,

mir gehts soweit auch gut. Nur kleinere Beschwerden hier und da. Mein größtes Problem ist mittlerweile mich von einer auf die andere Seite zu drehen 😃
    Ansonsten geht mir mein Stuhlgang auf den Keks. Mal einen Tag Durchfall, Bauch hört sich an wie ein Abflussrohr, dann mal wieder 3 Tage Verstopfung... aber gut, müssen wir nicht weiter vertiefen...😀

Kinderwagen haben wir jetzt nen Neuen ausgesucht, Hartan statt Teutonia. Jetzt fehlt nur noch ein Laufgitter und der erste Schlafsack, dann haben wir das Wichtigste endlich zusammen. Seid ihr mittlerweile komplett ausgestattet?

Oh Mann Bella, schon 36. Woche. Waaaaahnsinn. Wir sind echt bald dran. Ich bin so gespannt!

Genießt den Tag!
    Lizziyay (33+5)
    Antwort
    Kommentar vom 01.05.2018 20:38
    Hallo ihr Lieben, bin seit Freitag Nachmittag ausm Krankenhaus raus. Irgendwie hängt sich bei mir die Internetseite hier immer auf.. keine ahnung wieso.. deswegen habe ich auch noch nicht wieder geschrieben, weil es hundert Jahre dauert bis ein Satz zuende geschrieben ist. Musste im Krankenhaus ein Langzeit EKG machen , dass heißt 24 Std wird der Blutdruck gemessen.. alle 20 min. hat das Gerät gepumpt und nachts jede Stunde. 3x am Tag musste ich in den Kreissaal zum Ctg..eine nacht haben die mich um halb 12 geweckt das ich bitte zum Kreissaal kommen soll, da es vorher zu voll war. Ist alles wieder in Ordnung. Hab aber leider noch so ein blöden Reizhusten. Donnerstag geht's wieder zum FA Baby gucken.

Wir sind eigentlich komplett ausgestattet. Unser Kinderwagen ist von myjunior. Der vita denim in grau/schwarz als 3in1. Freu mich schon mit dem durch die Gegend zu düsen.

Liebe Grüße Steffi (35+0) ❤👶🍼
    Antwort
    Kommentar vom 02.05.2018 08:20
    Hallo Ihr Lieben, mir geht es total gut. Aaaaber ausgerechnet letzten Samstag als ich auf nem JGA in Lübeck war, hatte ich so ein starkes Intervallartiges Ziehen in der rechten Leiste, dass bis in den Po&Oberschenkel gestrahlt hat. Das war so typisch, wenn man 1. etwas vorhat, 2. nicht in der Heimat ist, 3. Wochenende ist und 4. der Mann in Sibir Ist und ausgerechnet an dem Tag überhaupt nicht zu erreichen wäre. Bin dann abends lieber nicht mit in den Club. Aber jetzt ist wieder alles gut.

@ Lizzy, für welches Modell von Hartan habt ihr euch entschieden?

@Steffi Gut, dass es erstmal Entwarnung gibt. Mit def Seite hier habe ich leider ähnliche Probleme.
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 02.05.2018 09:11
    Hallo liebe Juni-Mamis,

wir schreiben euch heute, weil wir euch auf eine tolle und wichtige Aktion vom "Hebammen für Deutschland e.V" aufmerksam machen wollen:

Am 5. Mai ist Internationaler Hebammentag und ihr wisst bestimmt alle, dass es um unsere Hebammen nicht gut steht und auch die Geburtskliniken und Kreißsäle eher geschlossen werden, als neue geöffnet. Doch Schwangere brauchen Hebammen und Geburtskliniken!

Deshalb hat der Verein sogenannte "Erzählcafés" gegründet, in denen sich Schwangere, Mamis, Großmütter, Papis, Bald-Papis und alle anderen austauschen können. Sie können ihre Erfarungen teilen und sich gegenseitig Mut machen. Vor allem Erstschwangere wissen oft nicht, was alles auf sie zukommt - gerade hier ist ein Erfahrungsaustausch wertvoll ;)

Deshalb gründet doch auch ihr ganz spontan am 5. Mai ein kleines Erzähcafé - egal ob auf der Parkbank, im Café oder zu Hause.

Wenn ihr Lust habt, ein größeres Erzählcafé zu gründen, dann bekommt ihr alle nötigen Infos, Hilfe und Materialien dazu. Mehr Infos findet ihr hier: https://www.babyclub.de/magazin/News/Babynews/Soziales/erzaehlcafe.html

Liebe Grüße
    euer babyclub.de Team
    Antwort
    Kommentar vom 02.05.2018 21:18
    @Tyna, haben jetzt den Hartan Xperia mit Softtasche. Grau mit schwarzem Gestell. Gefällt mir jetzt sogar besser als der Teutonia 😊
    Habt ihr auch 'nen Hartan?
    Antwort
    Kommentar vom 03.05.2018 19:58
    @Lizzy
    Dann hat das ja noch ein gutes Ende genommen.
    Wir haben einen Hartan Sky GTS in jeansblau mit kleinen Sternchen innen und Kombitragetasche. In der Wohnung macht er sich sehr gut, bin mal auf den Outdoortest gespannt.

Habe gestern und heute durchfallartigen Stuhlgang gehabt abends und nur einmal, aber trotzdem...*naserümpf*
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 12:05
    Hallo ihr Lieben, bin gerade erst auf das Forum und eure Beiträge gestoßen :)
    Ist inzwischen schon recht spät aber ich hoffe Ihr habt noch ein Plätzchen für eine werdende Juni Mama ;) Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 18:32
    Hallo Elliki, willkommen. Wann ist denn dein ET? Bekommst du einen Bub oder ein Mädel? Schön dass du zum Endspurt noch dazustößt 😊

Hat jemand von euch zufällig auch so ein Stechen in der Scheide? Als würde jmd mit ner Nadel unten rein pieksen. Habe ich seit ein paar Tagen, heute ziemlich stark. Morgen habe ich FA Termin, da werde ich mal nachhören...
    Bin gespannt auf den US, hoffe Babys Schädel ist ein bisschen langsamer weiter gewachsen 😃

Wie läufts bei euch so?

Schmiert bei euch momentan auch ständig die Seite ab? Furchtbar die letzten Tage.... Hatte vorgestern schonmal einen Post geschrieben, der war dann einfach weg, dann hatte ich keine Lust mehr 😀

Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 18:51
    Hallo Lizziyay,

mein ET ist der 13. Juni und es wird ein Mädchen :)
    Oh ja. Dieses Stechen kommt mir auch sehr bekannt vor! Aber irgendwie nehme ich in der Schwangerschaft auch alles mit :D Erst 3 Monate Übelkeit den ganzen Tag dann verschiedene andere Beschwerden, Rippenfellentzündung, dann Schwangerschaftsdiabetes und und und...

Jedenfalls....Mach dir keine Sorgen ;) Wird bestimmt alles gut sein :) Aber ist natürlich gut, wenn du es abchecken lässt! Ich drücke dir die Daumen für den Termin.

Was nehmt ihr eigentlich mit ins Krankenhaus? Also was Babykleidung betrifft... Ich bind da so unsicher!
    Einmal was überhaupt mitnehmen und dann auch was die Größe betrifft.

Ach und...habt ihr auch auch einen üblen Juckreiz am Bauch?
    Liegt bei mir vielleicht auch an der Größe des Bauchs :D Ich werde immer gefragt ob ich Zwillinge bekomme -.- :D
    Antwort
    Kommentar vom 07.05.2018 18:58
    Elliki herzlich willkommen hier ;-)

@lizzy so ein leichtes stechen habe ich auch. Aber immer nur kurz. Seit Samstag zieht es auch öfter mal im Unterleib. Eine bekannte meinte das könnten Senkwehen sein weiß es aber nicht. Habe am Mittwoch Termin beim FA. Glaube die wollen nur CTG machen werde aber darum bitten dass sie mal kurz untersuchen soll. Wir haben an Pfingsten eine Veranstaltung, die ich mit organisiert habe. Ich kann mich da zwar ausruhen bei Bedarf aber würde mich trotzdem gerne vorher einmal absichern. Die Veranstaltung ist 70km von zuhause weg. Habe für den Notfall jetzt auch schon nach einer geeigneten Klinik vor Ort geschaut. Hoffe aber dass ich das nicht brauche und alles gut geht. Pfingsten wäre bei mir ja immer noch etwas zu früh (35-36 Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 08.05.2018 09:34
    Hallo zusammen,

ich bin leider auch erst heute auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass es für mich auch noch ein Plätzchen hat.
    Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger, der kleine Mann soll laut ET am 18.06.18 kommen.

Liebe Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 08.05.2018 12:02
    Willkommen Elve! Bei euch alles gut soweit?

Ich komme gerade von der FÄ. Baby ist immer noch zwei Wochen vorraus, jetzt muss ich morgen noch den großen Zuckertest machen, obwohl der erste vor 9 Wochen unauffällig war. Bin genervt 😣
    Antwort
  • Profilfoto  DarthElve
    Kommentar vom 08.05.2018 12:40
    Vielen Dank Lizziyay :-)
    Soweit ist alles ganz gut, bis auf ein paar kleinere Beschwerden wie Wasser und Rückenschmerzen.
    Ich musste letzte Woche auch noch einmal den großen Zuckertest machen, weil ich etwas zuviel Fruchtwasser habe, der kleine Zuckertest war bei mir auch unauffällig und beim Großen jetzt wohl auch, denn ich sollte spätestens heute Vormittag, wenn was nicht in Ordnung wäre, Bescheid bekommen.
    Hoffentlich ist bei dir auch alles unauffällig. Drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  GamergirlMicky
    Kommentar vom 08.05.2018 12:56
    Huhu und willkommen auch von mit DarthElve ☺ Wir haben den selben ET seh ich grade. 🤗

Wollte mich auch mal wieder kurz melden... heute zum CTG, alles iO. Wir holen uns nächste Woche noch eine zweite Meinung zu unserer Maus ein, ob wir ggf doch natürlich entbinden können also es doch kein KS (der ja auch noch sehr früh angesetzt wurde...) werden muss. Mir wäre natürlich eine normale Geburt lieber, aber in erster Linie geht es darum was für die Maus das beste ist. Und dazu meinen die Ärzte auch immer mal was anderes... alles nicht sehr schön, dann eine Entscheidung treffen zu müssen. 😑 Nächste Woche stellen wir uns in der Uniklinik vor, Treffen mit ein paar Chefärzten. Mal sehen was die meinen...
    Antwort
    Kommentar vom 09.05.2018 11:30
    Herzlich willkommen Elli und DarthElve!

Ich hatte heute bei 32+4 mein erstes CTG. Alles super. Ultraschall hat sie auch nochmal gemacht. Der Kleine Propper wiegt um die 2000 Gramm und ist 43cm groß. Kopf-und Bauchumfang bei knapp 30cm.
    Köpfchen sitzt schon schön tief, wir könnten also beim vorzeitigen Blasensprung selbst ins KH. Noch ist aber nichts zu befürchten.
    Toxoplasmosetest hielt sie für überflüssig.

@GamerGirl: bin gespannt was bei der 2.Meinung rauskommt. Wäre natürlich toll, wenn es auch auf normalem Wege gehen würde.

Hab in letzter Zeit auch ab und zu mal ein Stechen oder das Gefühl, dass er da unten gleich die Finger rausstreckt 😂.

Mittlerweile wiege ich 10 Kilo mehr...damit habe ich ein bisschen zu tun...typisch Frau 🙄.
    Antwort
    Kommentar vom 09.05.2018 15:41
    Herzlich willkommen darthelve

So ich hatte heute ja auch nochmal Termin. Sollte ja nur ctg gemacht werden. Wehen technisch war alles unauffällig. Allerdings meinten sie der Herzschlag des kleinen sei zu schnell (lag bei 180). Nach Rücksprache mit der Ärztin sollte ich nochmal gut trinken und ne Stunde später wieder kommen. Gesagt getan. Da war er dann nur noch bei 150. Insgesamt ist der kleine aber Dauer aktiv. Wenn ich den ganzen Tag rum zappeln würde wäre mein puls ja auch höher 😊
    Untersucht hat sie mich aber nicht mehr. Das ziehen was ich hatte war die letzten Tage nicht mehr und da keine wehen zu sehen waren meinte sie bräuchte man das nicht. Wenn das ziehen aber wieder kommt soll ich mich melden dann schaut sie nochmal. Ansonsten ist die nächste Untersuchung ja in zwei Wochen. Also hoffe ich mal dass ich unsere Veranstaltung gut überstehe und nicht dort ins Krankenhaus muss weil irgendwas wäre 😐

Hoffe eure diabetis Tests sind weiter negativ. Das braucht kein Mensch 🙄 aber lieber noch so ein test machen wie etwas übersehen
    Antwort
Seite 51 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern