menü
My Babyclub.de
Schwanger oder doch nur Wunschdenken?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.09.2017 19:00
    Hallo ihr Lieben,

    Seit zwei Monaten bin ich mit meinem Mann schon fleißig am 💏.

    Diesen Monat war mein Eisprung am 20/21.09. Ich hab ihn sehr deutlich wahrgenommen wegen den Schmerzen und wegen Ausfluss. Am Wochende (nur sonntags der 24.te) hatte ich dann das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben. Kein Blut im Urin und musste auch nicht dauern aufs Klo, also ganz anders als alle anderen die ich bisher hatte und immer mit Antibiotika behandeln musste. Der Arzt hatte am Montag dann keine Bakterien gefunden.

    Jetzt hatte ich gestern super starke Unterleibsschmerzen rechts gemischt mit ein Druck, ziehen und stichen. Könnte das die einnistung gewesen sein? Was waren eure anzeichen?
    Seit heute hab ich zwar noch unterleibsschmerzen und hab das Gefühl das jederzeit meine Tage kommen... aber kommt nix. Habe nur starken ausfluss. Übelkeit , Müdigkeit und Erschöpfung habe ich auch.. kann aber arbeitsbedingt sein.

    Ich weiß nicht was ich halten soll davon. Wäre es möglich schwanger zu sein? Wäre echt toll wann ihr mir mal eure Meinung sagt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2017 19:11
    Das kann alles und nichts heißen.
    Gerade wenn man sich wünscht schwanger zu werden, kann der Körper einen schon ganz schön auf den Arm nehmen.
    Ich habe weder die Einnistung noch sonst was gemerkt.
    Musste nachts nur aufstehen um Pipi zu machen. Wäre aber nie darauf gekommen das ich schwanger bin.
    Also hilft leider nur abwarten ☺️

    Liebe Grüße Pusteblome mit Krümel inside 34+1
    Antwort
  • Profilfoto  Jessi_allday
    Kommentar vom 29.09.2017 19:29
    Du bist heute also ES+8 ich hatte da schon mit dem clearblue digital positiv getestet. Du kannst ja mal testen, sei aber nicht enttäuscht wenn er negativ ist. So früh können Tests noch falsch negativ sein. Du kannst auch täglich einen Test machen der Striche zeigt und schauen ob die stärker werden, oder du wartest bis ES+14 also noch ca 1 Woche und testest dann da sollten eventuell auch deine Tage kommen. leider kann man nie sicher sagen ob schwanger oder nicht außer ein Test oder der Arzt bestätigt es

    Lg jessi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste