menü
My Babyclub.de
Schmerzen in der zweiten Zyklushälfte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.10.2017 19:42
    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Vor drei Zyklen habe ich die Stillpille nach der Geburt meines Sohnes abgesetzt.
    Seitdem habe ich immer in der 2ten Zyklushälfte mensartige Unterleibschmerzen. Das endet leider auch erst mit der Mens.
    Habe jetzt schon diverse Beiträge überall gelesen, dass man da nichts machen könnte.
    So richtig damit abfinden möchte ich mich aber nicht.
    Wir wünschen uns wieder Nachwuchs und hoffen natürlich, dass es schnell wieder klappt. Nur mit diesen Schmerzen macht das alles natürlich keine Spaß.

    Habt ihr Erfahrungen damit?
    Würde mich sehr über Antworten freuen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste