menü
My Babyclub.de
Welchen EispungKaldender nutz ihr ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Poppy
    Eintrag vom 14.10.2017 12:37
    Habe den Kalender Flo und Mein Kalender! Wer hat Erfahrung mit verschiedenen Eispungkalander? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich meinen Eisprung habe... da ich mal eine Eileiter Teil Entfernung hatte!
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 14.10.2017 15:47
    Hab mehrere ausprobieren. Auch Flo und mein Kalender. Davon fand ich Flo super. Jetzt nutze ich mittlerweile ovuview. Den kann man schön 'personalisieren' und eigene Symptome usw erstellen. Messe allerdings temperatur und analysiere lieber selbst als mich auf irgend eine app zu verlassen, wobei ovuview meist recht genau ist mit der vorhersage.
    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 15.10.2017 00:05
    Danke für deine Antwort! Ja habe nämlich viel im Internet gelesen dass diesen ganzen Kalender nicht sehr genau sein sollen was jetzt den Eisprung angeht!
    Ja ich kontrolliere meinen Zs und Tempi habe ich auch vor einer Woche angefangen! Bin gespannt :))
    Antwort
  • Profilfoto  Poppy
    Kommentar vom 15.10.2017 00:05
    Danke für deine Antwort! Ja habe nämlich viel im Internet gelesen dass diesen ganzen Kalender nicht sehr genau sein sollen was jetzt den Eisprung angeht!
    Ja ich kontrolliere meinen Zs und Tempi habe ich auch vor einer Woche angefangen! Bin gespannt :))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste