menü
My Babyclub.de
Einnistung spürbar?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Eintrag vom 17.10.2017 16:06
    Hi Nadine,

    ich spüre meinen Eisprung - ist dann der sogenannte Mittelschmerz.
    Hatte den schon über einen Jahr und hab ihn nie wirklich beachtet.
    Bis mein FA drei Zyklen lang meinen ES kontrolliert hat, da habe ich dann gemerkt, dass das ziehen im UL mein ES ist.

    Bei mir fängt es ca. 3 Tage vorher an, es zieht immer mal wieder für paar Minuten,
    das wird dann von Tag 1 zu Tag 2 bisschen mehr und kräftiger bis an Tag drei, also am ES dann der Schmerz bzw. das ziehen stärker wird und ca. 3 bis 4 min anhält.
    Dann ist er von jetzt auf gleich weg.
    Wenn in den nächsten Tagen der Schmerz nicht wieder kommt, weiß ich das es mein ES war.

    Machen Frauen spüren die Einnistung, denke aber das wird eher ein kleiner Bruchteil sein als die Maße.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.10.2017 18:11
    Also ich bin jetzt das sechste mal schwanger und habe die Einnistung nur einmal gespürt.
    Dass ich schwanger war, wusste ich jedes mal ab der vierten Woche. Auch wenn ich die Einnistung nicht gespürt habe.
    Das mal, wo ich es gemerkt hab, war es ein ziemlich schmerzhaftes stechen für so etwa eine Minute.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 17.10.2017 18:12
    Die Einnistung ist übrigens 6-10 Tage nach dem Eisprung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste