menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.10.2017 19:38
    Hallo Zusammen

    Ich bin sehr verwirrt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ca 3 Monaten meinen Nuvaring abgesetzt. Hatte danach immer unregelmässig die Monatsblutung zwischen dem 18. und 22. des Monats. Ich weiss also auch nicht genau wann mein ES war. Nun habe ich seit ca 3 tagen morgens/vormittags bräunliche schmierblutungen die nachmittags wieder weg sind. Ausserdem habe ich ein leichtes ziehen oder eher leichten druck im unterleib. Ansonsten habe ich keine anzwichen die au eine SS hindeuten. Ich vor ca. 10 tagen begonnen alle 2 tage einen test zu machen. Bis jetzt alle negativ. Weiss jetzt nicht ob diese blutungen und drr druck im unterleib doch au eine schwangerschaft hindeuten oder ob es etwas anderes sein könnte?

    Kann mir jemand helfen?

    Liebe grüsse Sunnygirl95
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 26.10.2017 12:49
    Also ich würde sagen es ist besser mal mit den Beschwerden zur Fa zu gehen damit du ausschließen kannst das da irgendetwas ist.
    Dann bist du auch etwas erleichtert danach.

    Und wegen deinen Beschwerden es könnte sein das dein Körper einfach eine gewisse Zeit braucht um sich wieder einzupendeln.

    Lg JLove
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste