menü
My Babyclub.de
Ovu Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lenny31
    Eintrag vom 20.10.2017 13:03
    Hallo Mädels ,
    Habe heute zum ersten Mal einen Ovulation Test gemacht !
    Jetzt meine Verwirrung:
    Test in Urin gehalten , gewartet , zweiter Strich sichtbar !
    Jetzt dachte ich oh, gut der ist positiv !
    In der Beschreibung steht allerdings, dass der Test negativ ist, wenn der erste Strich dunkler und der zweite heller ist !
    Positiv ist er dagegen wenn der erste strich heller und der zweite dunkler ist ...
    Häää ?
    Hat jemand von euch mit den ovus von David Erfahrung ?
    Helft mir ...😫😩
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.10.2017 13:11
    Hi Lenny,

    die Ovus machst du über mehrere Tage.
    der 2. Strich wird dann in Normalfall von Tag zu Tag stärker bis er genau so stark oder stärker wie die Kontrolllinie ist.
    Dann steht dein ES bevor bzw. das Ei springt dann in den nächsten 12 Std.

    zur Kontrolle habe ich am Tag nach dem "positiven" Ovus noch einen gemacht, der ist dann negativ bzw. sehr sehr schwach, da ja kein LH mehr vorhanden ist....

    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 20.10.2017 13:58
    Danke Conny,
    Komme mir mal wieder richtig schön blöd vor... aber gut ich teste einfach morgen noch mal ...😊 und wenn er morgen komplett negativ ist, weiß ich zumindest das mein es schon vorher war...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 20.10.2017 14:01
    Lenny, das musst du nicht!
    ich habe auch alles erfragt und nachgelesen usw.

    dafür sind wir alle da =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste