menü
My Babyclub.de
Ovus positiv Schwanger ?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JLove94
    Eintrag vom 26.10.2017 12:37
    Hallo zusammen,
    Ich hoffe es gibt vielleicht frauen die ähnliches erlebt haben und mir weiterhelfen können...

    Ich hatte am 04.10.17 in 6+4 mein Baby verloren, nachdem wir bereits 2 Jahre versucht haben Schwanger zu werden. Laut den Ärzten sind wir beide Gesund bis auf die TAtsache das ich ne leichte Schilddrüsen unterfunktion habe.

    Als ich schwanger geworden bin habe ich vor meiner Mens. mit Ovus getestet diese waren deutlich positiv und Ich hatte dann Es+14 auch einen Positiven Sstest.

    Nun habe ich wieder getestet die ovus sind positiv zwar nicht knall positiv aber deutlich zu sehen.
    am 24.10 war ich bei der Fa die hatte den HCGwert kontrolliert aufgrund meiner FG.

    Das Ergebnis heute HCG vom Di ist 0 ! Vom Gefühl her und den Anzeichen entsprechend hatte Ich eigentlich gedacht SS zu sein . Bin Natürlich mega traurig jetzt und verstehe nicht wieso die ovus dann so positiv sind.... normalerweise müssten die ganz negativ sein oder minimal/hauchzart

    Gibt es Frauen die etwas ähnliches eröebt haben und trotzdem SSW waren? bzw. wann habt Ihr nach einer Fg die erste Mens bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 26.10.2017 13:02
    Ovus ist ja das kurze Wort für ovulationstest - d.h. EIGENTLICH sind die Dinger dafür da, den Eisprung anzuzeigen. Ich glaube, das tun sie bei dir gerade.
    Und vom Zeitraum her passt es ungefähr... gerade nach einer Fehlgeburt kann der Eisprung sich mal um ein paar Tage verschieben

    Also Herzen setzen und in zwei Wochen noch mal einen SST machen ☺

    Wichtig: die Schilddrüse ganz ganz dringend einstellen lassen, damit das nächste Baby dann auch bleiben kann!
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 26.10.2017 14:28
    Ja die Schilddrüse kontrolliere Ich regelmäßig da ist alles Ok.
    was die Ovus angeht LAut denen hatte Ich bereits am 12.10 einen Es denn der Test war richtig Positiv und ein zwei Tage später war die Linie komplette weg ......

    Aber mehr als abwarten kann ich im Moment leider auch nicht.... :- /
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 26.10.2017 14:28
    Ja die Schilddrüse kontrolliere Ich regelmäßig da ist alles Ok.
    was die Ovus angeht LAut denen hatte Ich bereits am 12.10 einen Es denn der Test war richtig Positiv und ein zwei Tage später war die Linie komplette weg ......

    Aber mehr als abwarten kann ich im Moment leider auch nicht.... :- /
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 28.10.2017 17:41
    Für alle die es Interessiert ein kleines Update :
    die Ovus sind schwächer geworden. Jedoch ist von der Mens. im Moment noch nichts in Sicht.

    ich habe mir vorgenommen die Tests jetzt auch sein zulassen und einfach abzuwarten.....
    Es fällt mir sehr schwer aber Ich denke es ist das beste sich nicht Verrückt zu machen.....

    Ich habe die letzten Tage öfter so ein ziehen gehabt wo Ich schon dachte oh die kommen jetzt, Mein Ziel ist bis zum 10.11 zu warten wenn ich aus dem Urlaub komme und die immer noch nicht da sind mache ich einen ss test
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.10.2017 18:03
    Was mir gerade noch einfällt: manchmal braucht das Ei einen zweiten Anlauf, bis es springt. Kann ja bei dir evtl der Fall sein... Ich würde also ab dem zweiten mal mit den positiven ovus zwei Wochen warten und dann einen SST machen.

    Erst mal genieß euren Urlaub und Versuch, dich etwas abzulenken 😉
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 28.10.2017 22:21
    Danke Ich werde es versuchen
    ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste