menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ladymillion
    Eintrag vom 01.11.2017 19:49
    Hallo ihr lieben,

    Nehme seid dem 31.8 die Pille nicht mehr (6 jahre durchgehend genommen) hatte nach 32 tagen ein tag meine regel ( wenn es den meine regel war). Seid dem absetzen habe ich sehr starke Rücken schmerzen und viele schwangerschaftsanzeichen die dann langsam verschwunden sind. Am eisprung Tag habe ich ein starkes ziehen am rechten Eierstöcke gespührt. Jetzt habe ich wieder starke Rücken schmerzen Lust auf gar nichts bin Dauer müde und bin 1 tag überfällig. Test ist aber negativ habe one step benutzt und eins von pregnafix. Was glaubt ihr was es ist ?? Bin durcheinander. Habe oft auch stechen am rechten Eierstock und mir ist manchmal übel. Vor 4 wochen war ich beim arzt und er meinte es ist alles ok und ich hatte einen folikel, sodass ich mir sicher sein kann einen ES gehabt zu haben. Danke für eure Antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Ladymillion
    Kommentar vom 01.11.2017 19:51
    Meine basaltmperatur ist seid 1 Woche höher als sonst..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2017 20:57
    Ich finde Clearblue immer noch am besten mit Wochenanzeige. Ich hab den am Abend nach Falligkeitstag gemacht und sagte gleich schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Ladymillion
    Kommentar vom 01.11.2017 21:16
    Ok danke für den Tipp. Ich warte noch einbisschen auf meine regel. . Hoffentlich kommen sie nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 17:30
    Hallöchen ihr lieben...
    ich hatte 5 Jahre die 3 minatsspritze, dann 6 Monate die Östrogene Pille. Habe sie im Juni abgesetzt und am 30 September meine erste Periode gehabt.
    Letzten Samstag habe ich nun auf die Periode gewartet, aber nur ganz wenig braunes Blut am Sonntag und fast nichts am Montag gehabt. Habe bereits 4 sst gemacht aber alle negativ. Der letzte war heut morgen. Bin total irritiert und ratlos... kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Ladymillion
    Kommentar vom 02.11.2017 20:26
    Geh am besten zum Arzt bin jetzt auch 2 tage überfällig aber test zeigte gestern negativ an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2017 20:37
    Ja ich Ruf morgen auf jeden Fall an.. geht jetzt schon die ganze Woche so.. entweder minimal braun oder nichts...
    dann drück ich dir die Daumen 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Ladymillion
    Kommentar vom 02.11.2017 21:09
    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen vielleicht war es deine Einnistungsblutung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 09:53
    drücke euch ganz fest die daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 10:09
    Hab eben angerufen... soll Montag nochmal anrufen und warten ob die Periode nicht doch einsetzt. Ärztin ist heut wohl auch nicht im Haus...
    diese Ungewissheit macht mich schwach 🙇🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Ladymillion
    Kommentar vom 03.11.2017 11:38
    Danke euch ihr lieben ..

    JA ich muss auch abwarten :( einfach ätzend echt .. arbeite bei rossmann und muss ab und an schwer heben daher ist es ganz wichtig das ich es so schnell wie möglich weiss. Hatte vor 2 Monaten mit NFP begonnen und habe es leider falsch gemacht, sodass ich jetzt erst recht durcheinander bin. Laut Berechnungen zu folge, sollte ich heute 3 tage überfällig sein. Aber bin echt verwirrt .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 12:13
    Hallo!
    Ich hab 17 Jahre die Pille genommen, dazu hab ich in etwa genauso lange geraucht. Als ich im Dez. 16 die Pille absetzte, rechneten wir zwar damit, dass wir länger brauchen werden, aber schon im Januar fühlte ich mich, mittels meiner Einbildungskraft, schwanger. Als meine Tage kam, rief ich mir wieder in den Sinn, dass wir einfach länger brauchen werden und ich blieb cooler. Im Feb. und März. Ich wusste, mi Pille, immer exakt, wann meine Tage kame. Pillenpause. am 3. Tag kamen die Tage. Und auch nach Absetzen im Jan. und Feb. war mehr als Verlass. Deswegen wusste ich im März exakt, wann die Tage kommen sollten und sogar meine Fruchtbarkeitsapp zeigte es an. Ich hatte einen billigen Schwangerschaftstest, der kurz vorm MHD war. Eindeutiger positiv ging es nicht, deswegen würde ich übrigens niemals Clear Blue nehmen. In fast allen Gruppen und Foren findet ihr undeutige Clear Blue, wo Frauen fragen, ob sie nun schwanger wären. Ich hatte einen einfachen, billigen und selbst der war eindeutiger als viele Clear Blue Tests.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 12:32
    Oh man... na ich bin echt gespannt... man achtet ja auf jede kleinste Veränderung! Dieses ungewisse macht mich schwach! Heut ist der 6.tag mit der seeeehr schwachen SB. Kein frisches Blut und keine Anzeichen der „eigentlichen Mens“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2017 13:35
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ladymillion
    Kommentar vom 03.11.2017 15:55
    Woww und da will mir einer sagen das man nach der pillen Einnahme mindestens 1 jahr üben muss.. halte ich eh für Schwachsinn aber 17 Jahre ist echt ne lange zeit nach 3 monaten schwanger ? Richtig super! Freut mich Glückwunsch. Ich bin auch noch immer überfällig da ich auch weiss wann ich meine regel bekomme ( ende eines Monats. Zudem habe ich immer mit meiner Arbeitskollegen meine regel sie hatte ihre schon.. Ich warte einfach noch ab
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste