menü
My Babyclub.de
medizinischer Schwangerschaftsabruch in der 19ten SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.11.2017 13:28
    Hallo Zusammen,

    ich habe am 11.07.2017 meinen kleinen Sohn in der 19ten SSW zur Welt bringen müssen - da er leider nicht lebensfähig war. Trotz allem Probieren ( Urin absaugen, usw. ) und hoffen das er selber geht , musste ich ihn leider zur Welt bringen.

    Mein Partner und ich probieren es seit zwei Zyklen wieder und vorallem ich hoffe das es so schnell wie möglich klappt. Wenn ich ehrlich bin ist dass das einzige was mich jeden Tag aufstehen lässt.

    Vielleicht haben hier ja Frauen änliches erlebt und könnten mir Ihre Erfahren mitteilen. Ich würd mich freuen und es würde mir helfen.

    Ich hoffe ganz schnell auf ein Wunder.

    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 05.11.2017 14:47
    Hallo Hippolinchen,

    Deine Geschichte berührt mich sehr! Ich wünsche euch viel
    Kraft und auch positive Gedanken. Lass dich nicht unterkriegen.

    Hoffe ihr könnt bald wieder Positiv testen und dürft euer Wunder dann auch in den Händen halten.

    Fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 20:37
    Hallo Hippolinchen
    Es tut mir warsinnig leid, das du es erleben musstet. Wir haben im Juli 2014 unsere maus in der 23 Ssw verloren. Sie hatte sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt;(;(
    Mein Gedanke war genauso wie deiner ich will wieder schwanger werden. Ich war leider so besessen drauf das es fast ein Jahr gedauert hatte bis ich wieder war. Versuche so gut wie es möglich ist nicht dran zudecken. Ich weiß es ist verdammt schwer weil der ganze tag nur aus diesen Gedanken bestanden hat. Du muss abschalten. Wenn du magst kannst du mir auch gerne eine pn schicken.
    Ich drücke dir/ euch ganz fest die Daumen das es schnell wieder soweit ist.
    Ganz liebe grüse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste