menü
My Babyclub.de
Wie lang ist eure Hochlage/2. ZH?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bine164
    Eintrag vom 05.11.2017 12:47
    Also zur Hochlage kann ich dir nichts sagen , da ich keine Temperatur messe. Aber ab Es vergehen immer 2 Wochen, egal wie lang der Zyklus komplett ist und dann ist man entweder ss oder die Mens kommt.
    Ich muss sagen das ZT 10 ziemlich früh ist aber es soll ja Frauen geben die so früh ihren Es haben oder die Schwimmer haben lang genug überlebt.
    Ich denke um einen Test wirst du nicht herum kommen. Was du dann wegen der Arbeit machst hat ja noch ein bisschen Zeit. Wenn ich Angestellte wäre würde ich eh erst die ersten drei Monate abwarten bis ich es dem Arbeitgeber sage.
    Nur Mut mach den Test und schreib ob er positiv war.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 15:53
    Hallo Leo,

    Also bei mir ist die hochlage immer regelkonform 14 Tage +-1. Wie du ja selbst weißt und deinen Körper offensichtlich gut kennst, scheints ja klar...nach 16 Tagen hochlage. Hast du denn weiter gemessen die letzten Tage? Wie sieht die Kurve aus? Und an welchen zt hattest du es?
    Hattest du ansonsten mal dieses typische mensziehen, trotz ausbleibender Tage? Lese das oft als erstes Indiz. Und sonst fühlst du dich auch gar nicht anders, nur die empfindlichen brustwarzen?

    Auf was willst du denn eigentlich noch warten mit testen? Was ist deine Befürchtung, das er positiv oder negativ ist?

    Liebe Grüße,
    Halo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 18:21
    Hmm... So richtig hoch klingt deine tempi ja nicht...oder fällt die bei dir allgemein recht niedrig aus?
    Vielleicht solltest du dir über deine Arbeitsverhältnisse versuchen, nicht so viele Gedanken zu machen...das wird dann schon!
    Weißt du, es gibt hier so viele frauen die schon sehr lang versuchen schwanger zu werden und es klappt nicht...ich denke viele von ihnen denken, hätte ich mal nicht auf den perfekten Zeitpunkt gewartet und schon eher losgelegt... Solltest du jetzt schwanger sein, freu dich darüber, du willst ja ein Baby und letztlich meinte es das Glück dann echt gut mit dir! Der Rest regelt sich dann schon und einen idealen Zeitpunkt gibt's doch sowieso nie.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2017 21:03
    Gerne :) ich wünsche dir alles Gute! Und gib gern mal Feedback, was am Ende bei deinem Test rauskommt... Sobald du dich dann getraut hast ;)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.11.2017 07:47
    Hey Leo, wenn du wirklich Regelkonform ausgewertet hast, dann kannst du tatsächlich von einer Ss ausgehen.

    Ein Blick auf deine Kurve wäre hilfreich.

    Wertest du nur Tempi, oder auch Mumu und Zs?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.11.2017 07:47
    Hey Leo, wenn du wirklich Regelkonform ausgewertet hast, dann kannst du tatsächlich von einer Ss ausgehen.

    Ein Blick auf deine Kurve wäre hilfreich.

    Wertest du nur Tempi, oder auch Mumu und Zs?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.11.2017 07:49
    Sorry für den doppelpost,
    Handy ist Schuld😆
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.11.2017 20:05
    Du könntest evtl einen Screenshot in deinen Bildern hochladen.

    Wo führst du denn deine Kurve? Vielleicht kannst du auch einen Link kopieren und hier einfügen?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 15.11.2017 22:02
    Braunes Blut, ist eigentlich altes Blut und spricht nicht für einen Abgang, schwallartig zwar schon aber....
    also ich habe damals in der 8. Woche über einige Stunden sehr stark, frisch, rot geblutet, ( beim FA einen halben Tag später war in der Gebärmutter von der Ss schon nichts mehr zu sehen) und die Blutung war nur noch mensartig.

    Puhh schwierig...

    Der Zyklus scheint mir richtig ausgewertet, also tippe ich immer noch auf (hoffentlich intakte) Schwangerschaft
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste