menü
My Babyclub.de
Übelkeit ohne Erbrechen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.11.2017 20:13
    Hallo ihr Lieben...

    Ich bin jetzt seit 7 Tagen überfällig und habe kleine Anzeichen das ich schwanger sein könnte.
    Ich habe viel über SSSymptome gelesen da ich selber noch nie schwanger war doch das hat mir nicht viel geholfen.
    Meine Frage ist es normal das ich Übelkeit ohne Erbrechen ( meist am abend) bekomme vor allem von Gerüchten von gekochtem essen? Und eine weite Frage wäre ich habe meinen ausfluss beobachtet und heute war etwas Blut am Stäbchen ich bin davon ausgegangen das es meine Periode wäre doch es ist wider verschwunden und ich bin sauber. Ist das normal bei einer ss oder müsste dann meine Periode demnächst kommen?
    Am 22.11. Habe ich auch ein FA Termin.
    Ich habe auch am Montag ein Test gemacht doch der war negativ. Doch mir ist ständig übel und habe auch ständig stechen im leistenbereich.

    Kann mir da jemand weiter helfen

    LG Zaineb 🙂

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 20:25
    Hallo. Also das kann auf jeden Fall sein. Als ich mit meiner Tochter ss war, war mir auch 3 wochenlang nur schlecht. Ich habe gehofft ich müsste mich mal übergeben damit die Übelkeit nachlässt. Bei meinem Sohn habe ich 3 Tage nach Termin negativ getestet ne Woche später beim Frauenarzt. Herzlichen Glückwunsch sie sind in der 5 Woche schwanger;);)
    Also es ist absolut möglich, das du schwanger bist.
    Teste doch einfach nochmal.
    Ganz lieben grus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 00:16
    Vielen Dank für deine Antwort :)

    Eigentlich wollte ich heute einen Test kaufen und nochmal testen aber als dann das mit den bluttropfen war dachte ich ich bekomme meine Periode.
    Da aber jetzt doch nix mehr kommt warte ich lieber bis morgen.
    :) :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 13:51
    Guten morgen und wie ist der Testberichte ausgefallen;)?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2017 17:50
    Also bis jetzt kam nix mehr bin sauber geblieben das heißt heute hole ich den test und morgen früh mach ich ihn....bin sehr gespannt wie er morgen ausfällt😊😊

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2017 07:22
    Der Test war leider negativ😔
    Naya vielleicht ein andermal. 🙂🙂
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste