menü
My Babyclub.de
Keine Mens nach Hormonbehandlung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny7384
    Eintrag vom 12.11.2017 17:13
    Hallo Leute...

    Am 9.10 habe ich meine letzte Mens bekommen, bzw. Eigentlich nur Schmierblutungen und die waren auch nur leicht. Mitte April habe ich die Pille abgesetzt. Seitdem versuchen wir schwanger zu werden. Beim FA war ich, mir wurde zweimal Blut abgenommen, da meine Gebärmutterschleimhaut nicht wächst. Immer unter 3 mm. Beim Hausarzt war ich auch, hab mich Röteln impfen lassen und meine Schilddrüse, sowie meine Nebennierenfunktion überprüfen lassen. Alles wunderbar. Auch beim FA war alles im grünen Bereich. Kein Mangel. Mein FA hat mir Estradiol + Vaginalzäpfchen verschrieben. Anfang Oktober. Ich war dann 14 Tage nach meiner eigentlichen Mens (Schmierblutung) wieder da zum Ultraschall. Keine Veränderung. Jetzt habe ich wieder Estradiol in ner größeren Dosis (3 x 2 Tabletten) und Vaginalzäpfchen mit Viagra (nicht lachen) bekommen. Die Tabletten sollte ich eigentlich ab den 3. ZT einnehmen und mit den Zäpfchen sollte ich ab den 5. ZT einführen. Nun bin ich aber seit einer Woche überfällig. Habe drei Schwangerschaftstests hinter mir, alle negativ ( eigentlich klar) aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt weiß ich echt nicht was ich machen soll. Hat jemand eine Idee oder die selbe Erfahrung gemacht?
    Ich freue mich sehr über Antworten und Tipps. Ich bin schon sehr traurig.

    Vielen Dank

    LG Conny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste