menü
My Babyclub.de
NMT+16 Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.11.2017 15:04
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß noch nicht so recht wie es hier lang geht.
    Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe und ein wenig Austausch.

    Ich hatte im Feb.17 einen natürlichen Abgang in der 6 Woche. Danach hat sich mein Zyklus wieder regelmäßig eingependelt bei 34 Tagen.

    Nun hatte ich am 24.09. das letzte mal meine Mens, seither warte ich vergebens. Bin nun schon bei NMT+16 und habe bis jetzt 3 negative Tests gehabt. Aber von der Mens auch keine Spur, dass heißt ich merke sie sonst schon eine Woche vorher mit Krämpfen im Unterleib und meine Brust ist druckempfindlich. Aber nichts... Seit geraumer Zeit ist mir zum Frühstück speiübel und ich hab Ausfluss wie verrückt. Ab und an schwindlig.. also so richtig kann ich das alles nicht deuten... meine Tempi ist seit 2 Tagen in die Höhe geschossen was ich in keinem Zyklus hatte... meine Frage was soll ich tun oder hatte schon mal jemand die gleichen Erfahrungen??

    Danke für jede Antwort
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste