menü
My Babyclub.de
Hibbeln trotz kürzlichem Sternchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.11.2017 19:13
    Hallo Jenny,
    Ich musste mich am 05.11. leider von meinem kurzen Glück verabschieden (6 SSW).
    So richtig hibbeln tue ich noch nicht, aber irgendwie doch...
    Ich wollte warten bis mein Zyklus wieder regelmäßig ist und dann mit Ovus und Temeratur messen anfangen, jetzt hab ich aber das Gefühl am WE schon wieder einen ES gehabt zu haben und bin etwas verunsichert wann ich jetzt hibbeln soll. Theorethisch könnte ich ja schon wieder schwanger werden aber wann sollte ich mit der nächsten Periode rechnen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2017 19:15
    Hallo liebe Jenny,
    bitte schau doch bei uns im Forum ,,Hibbeln mit Sternchen" vorbei.
    Wir sind eine ganz liebe Gruppe, welche alle samt diese schmerzhafte Erfahrung teilen, aber trotz allem an ein Folgewunder glauben!
    Ich würde mich freuen dort von dir zu lesen, auch wenn der Grund ein trauriger ist-das Geschehe eint uns alle.
    Du wirst dich sicher gut aufgehoben fühlen!
    Lieben Gruß,
    Murmel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2017 19:17
    *Geschehene
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 11:23
    Hallo Jenny,
    Puh! 26 ssw ist ja wirklich hart! Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es Dir geht :(
    Ja, bei mir war es ein natürlicher Abgang, der sich direkt mit starken Blutungen angekündigt hat. Als ich deswegen zu meiner Ärztin bin war die Schleimhaut schon fast vollständig gelöst und mein hcg nur noch auf 19...
    Hätte ich nicht schon in der vierten Woche erfahren das ich schwanger war hätte ich das einfach für einen 42 Tage Zyklus gehalten, deswegen hat meine Ärztin auch gesagt wir sollen nur warten bis die Blutungen aufhöhren dann gibt es keine Einschränkungen mehr ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 12:31
    Ja das mit dem Anzeichen einbilden kenne ich ;)
    Ich hab mir ein 30er Pack Ovus und ein Thermometer gekauft und wollte mit dem messen anfangen wenn ich das erste mal wieder meine Mens habe, aber jetzt hoffe ich schon wieder das die einfach gar nicht kommt...
    Wenn mein Zyklus schon wieder normal sein sollte müsste die bei mir auch so um den 4.12. eintrudeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 14:33
    Die David Ovus mit 10 IU/ml hab ich auch zuhause. Ich hab noch gar keine Erfahrung damit, bereue aber schon das ich gedacht habe ich wäre geduldig genug meine erste Mens nach der FG einfach abzuwarten und dann erst hibbelig zu werden...
    Ich kann im moment so gar nichts tun... Würde ja kein Sinn machen jetzt mit Temp messen oder Ovus anzufangen :(
    Jetzt bin ich noch ungeduldiger :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2017 19:06
    Ja, geherzelt haben wir... Und wenn ich wirklich einen Eisprung hatte sogar genau zum richtigen Zeitpunkt ;)
    Deswegen macht es mich ja noch verrückter das Warten :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste