menü
My Babyclub.de
Hoffnung & Ängste

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.11.2017 13:05
    Hallo☺️

    Mein Freund & ich versuchen seid 3 Monaten schwanger zu werden 🤰🏼

    Irgendwie will es nicht so recht klappen & ich bin mir so unendlich ratlos ... Hatte meinen letzten Eisprung am 09.11 & habe heute meine Menstruation bekommen 😞

    Ich nehme seid ca 3 Wochen folsäure ... trage alles in einem Menstruationskalender ein ... & grübele was ich noch alles machen kann damit es endlich klappt ...🙄

    Versteht mich einer ?

    Liebe Grüße lissa 👱🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 13:32
    Es ist ganz normal das es bis zu einem Jahr dauern kann! Wenn man sich selbst unter druck setzt kann es natürlich auch noch länger dauern also versuche dich zu entspannen und lenke dich ab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 13:43
    Das versuche ich ... wirklich !
    Den ersten Monat war ich richtig schlimm 🙈

    Ich wünsche mir schon lange ein Kind ... ich war 10 Jahre mit einem Mann zusammen davon 4 verheiratet ... hatte ein Haus .. eingendlich so das typische Leben was ich immer wollte ... wollten Kinder ... dann bekam ich raus das er Schulden auf meinen Namen gemacht hat ... nicht gerade wenig ... ich trennte mich von ihm weil ich einfach nicht mehr vertauen konnte... ich lernte dann Monate später einen Mann kennen bei dem ich dachte es ist perfekt ... das Thema Kinder kam auch an & zu auf aber daran hatte ich so richtig nicht gedacht ... er verlor den Job fing an zu trinken & schlug mich fast jeden Tag ... nach langen hin & her trennte ich mich auch von ihm

    & traf zufällig einen alten Klassenkameraden ... wir verliebten uns & ich muss sagen das es die wahre Liebe ist ! Es ist so normal so perfekt normal ... wir ergänzen uns in allen Lebenslagen wir sind was wir beide glaubten nie zu finden !

    Er ist der richtige definitiv ! Und wir sind uns beide bewusst was ein Kind zu bekommen bedeutet ! Wir wünschen uns nichts mehr als Eltern werden zu dürfen !
    Antwort
  • Profilfoto  Mini85
    Kommentar vom 24.11.2017 15:25
    Hallo Lisa 1991,
    Ohhhh... Du hast wirklich schon ziemlich viel erlebt...
    Und den Wunsch Schwanger zh werden, kann ich absolut nach empfinden. Mein Freund und ich haben auch zwar noch ganz frisch uns entschieden,das wir jetzt bereit sind für Nachwuchs.
    Doch kaum geht es los und man nimmt die Pille nicht mehr, kann man gar nicht mehr erwarten schwanger zu werden.
    Ich hoffe auch, das es schnell klappt.
    Ich habe mich schon Std. Im Internet mit dem Thema damit beschäftigt.
    Da darf man sich echt nicht unter Druck setzen, auch wenn ich selber fest stelle dass das gar nicht so einfach ist... . Weil am liebsten, will man sofort das es klappt. Aber ich denke, das ist ganz normal..
    Ich wünsche dir alles gute!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2017 23:26
    Danke 🙏🏽 es tut so gut das mich jemand versteht ☺️
    Ich denke man spürt es einfach wenn man in einer Beziehung breit dafür ist ob man 5 Monate zusammen ist oder 5 Jahre ... man spürt es einfach 🤓

    Ich könnte stundenlang... tagelang mich durch das Internet kämpfen 😂 mein Freund nennt mich schon Frau Google 😜😂

    Klar setzt das einen unter Druck aber man will ja auch einfach “Bescheid“ wissen... manchmal denk ich mir echt ob die Schulzeit mit so manchen Themen einfach an mir vorbeigegangen ist 😂

    Ich kanns einfach kaum abwarten wie es sein wird ☺️ & genau das ist glaube ich der springende Punkt ... denn jede Frau hat glaube ich da ihre bestimmten Vorstellungen

    Ich wünsche dir/ euch auch alles gute 🍀👍🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 26.11.2017 14:13
    Hallo!

    Ohje Lissa, tut mir leid sowas zu hören, du musstest ja echt schlimme Sachen durchstehen... aber umso schöner ist es, dass du jetzt deinen passenden "Deckel" gefunden hast 😉 freut mich sehr für dich!
    Darf ich mal fragen wie lange du zuvor die Pille o.ä. genommen hast?
    Ich nehm aktuell die Qlaira und will diese Ende Januar absetzen 🍀 bin auch total aufgeregt, wie lang es dann im Endeffekt dauern wird bis es klappt! 🙈 hab nur jetzt schon Angst vor der Umstellung ohne die Hormone 😲
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 26.11.2017 14:13
    Hallo!

    Ohje Lissa, tut mir leid sowas zu hören, du musstest ja echt schlimme Sachen durchstehen... aber umso schöner ist es, dass du jetzt deinen passenden "Deckel" gefunden hast 😉 freut mich sehr für dich!
    Darf ich mal fragen wie lange du zuvor die Pille o.ä. genommen hast?
    Ich nehm aktuell die Qlaira und will diese Ende Januar absetzen 🍀 bin auch total aufgeregt, wie lang es dann im Endeffekt dauern wird bis es klappt! 🙈 hab nur jetzt schon Angst vor der Umstellung ohne die Hormone 😲
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 04:16
    @Blümchen_1991

    Ach Quatsch 😉 das hat mich vieles gelernt & mich erwachsener gemacht behaupte ich jetzt mal so 🧐🤓

    Also ich hab mit 15 angefangen die Pille zu nehmen ... ab aber hin und wieder pausen eingelegt ... zuletzt hab ich die Pille das letzte mal vor 3 Monaten genommen ... das war die Belara

    Aber von einer Hormonumstellung hab ich jetzt mal nix gemerkt 🤓

    Bin mal gespannt hab so wie ich es beurteilen kann am 07.12 meinen nächsten ES 🙃

    Versuche mir da auch echt kein Stress zu machen aber wie das dann ja so ist kommen Gedanken & Gedanken 🙄 & man zwingt sich dann sich erst recht keine Gedanken über die Gedanken zu machen ... & das klappt dann noch weniger 😂😜

    Liebe Grüße ☺️

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste