my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ovulationstest nicht eindeutig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sisi1988
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 26.11.2017 19:33
    Hallo Mädels!
    Ich versuche bereits seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Ich habe 8 Jahre lang die Pille genommen und dann hat es fast 1 Jahr gedauert, bis ich wieder meine Periode bekommen habe. Seitdem sind meine Zyklen extrem unregelmäßig: 90 Tage, 40 Tage, 74 Tage.
    Diesen Zyklus habe ich nun angefangen Ovulationstests zu machen, da ich aufgrund meiner unregelmäßigen Zyklen nie einschätzen kann, wann und ob ich überhaupt einen Eisprung habe. Ich habe einfach mal vorsichtshalber ab Tag 10 getestet. Die Tests waren an den ersten Tagen immer eindeutig negativ. (die Testlinie war nur ganz hell). Dann, am 16. Tag war die Testlinie plötzlich ziemlich dunkel. Das war dann 3 Tage so und danach wieder ganz hell. Ich kenne mich nun nicht ganz aus. An diesen 3 Tagen war die Linie zwar dunkler, aber es ist für mich nicht eindeutig, ob sie positiv oder negativ waren. Hat jemand Erfahrungen damit?
    Danke für eure Antworten!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.