menü
My Babyclub.de
Schwanger trotz Verhütung ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.11.2017 14:37
    Huhu,

    Am 28.10-2.11 Hatte ich meine Tage wie immer pünktlich. Zyklus sind 25 Tage mein Eisprung war am 13.11

    Am 25.11 war meine mens 4 tage überfällig. Ich hatte wir immer wenn ich Menge Regel bekomme höllische kopfschmerzen. Was ich noch NIE hattw war dass ich in der Nacht erbrechen musste und mir sehr übel war das zog sich bis zum 26. Abends hin. Heute den 27. Habe ich immer noch Kopfschmerzen und nur beim Wasser lassen beim abwischen rotes Toilettenpapier. Was sonst nie ist. Und das schon etwas viel. Aber es kommt nichts auf die binde. Sonst habe ich bei meiner menstruation die 1-2 Tage Tampons drinne weil so viel raus kommt. Unterleibschmerzen hatte ich auch stark am 24, 25 und 26.

    Wir verhüten immer mit Kondom. Könnte ich trotzdem schwanger sein? Zumindest speichern meine Symptome dafür ?
    Noch dazu fängt jetzt gerade an mein Hals weh Zutun. An eine Einistungblutung habe ich auch gedacht, aber man liest ja immer ein blutfleck aber bei mir sind es beim abwischen mehrere größere.

    Vielen Dank.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 16:41
    bei einer Eileiterschwangerschaft nistet sich die befruchtete Eizelle nicht in der Gebärmutter, sondern im Eileiter ein. da die Symptome einer Eileiterschwangerschaft sich kaum von denen einer normalen Schwangerschaft unterscheiden, kann nur ein Facharzt die Diagnose stellen. eine Eileiterschwangerschaft kann nicht ausgetragen werden. natürlich, ohne Behandlung kann der wachsende Embryo den Eileiter aufreißen. das verursacht eine lebensgefährliche Blutung in der Bauchhöhle. eine sehr frühe Eileiterschwangerschaft kann in Einzelfällen auch mit Medikamenten behandelt werden. oft verläuft eine Eileiterschwangerschaft unbemerkt und endet von selbst -die falsch eingenistete Eizelle wird mitsamt der Plazenta abgestoßen. Geschieht das nicht, sollte die Eileiterschwangerschaft möglichst frühzeitig mit einer Operation oder Medikamenten beendet werden. Unterschiedliche Untersuchungsmethoden können eine Eileiterschwangerschaft diagnostizieren. dazu gehören neben einem Schwangerschaftstest und einer gynäkologischen Untersuchung auch die Ultraschalluntersuchung und gegebenenfalls eine Bauchspiegelung. weil Symptome häufig entweder auch fehlen oder nur sehr schwach auftreten, lässt sich die Eileiterschwangerschaft oft erst sehr spät diagnostizieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2020 16:47
    bei einer Eileiterschwangerschaft nistet sich die befruchtete Eizelle nicht in der Gebärmutter, sondern im Eileiter ein. da die Symptome einer Eileiterschwangerschaft sich kaum von denen einer normalen Schwangerschaft unterscheiden, kann nur ein Facharzt die Diagnose stellen. eine Eileiterschwangerschaft kann nicht ausgetragen werden. natürlich, ohne Behandlung kann der wachsende Embryo den Eileiter aufreißen. das verursacht eine lebensgefährliche Blutung in der Bauchhöhle. eine sehr frühe Eileiterschwangerschaft kann in Einzelfällen auch mit Medikamenten behandelt werden. oft verläuft eine Eileiterschwangerschaft unbemerkt und endet von selbst -die falsch eingenistete Eizelle wird mitsamt der Plazenta abgestoßen. Geschieht das nicht, sollte die Eileiterschwangerschaft möglichst frühzeitig mit einer Operation oder Medikamenten beendet werden. Unterschiedliche Untersuchungsmethoden können eine Eileiterschwangerschaft diagnostizieren. dazu gehören neben einem Schwangerschaftstest und einer gynäkologischen Untersuchung auch die Ultraschalluntersuchung und gegebenenfalls eine Bauchspiegelung. weil Symptome häufig entweder auch fehlen oder nur sehr schwach auftreten, lässt sich die Eileiterschwangerschaft oft erst sehr spät diagnostizieren.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste