menü
My Babyclub.de
Überfällig! SS-Test aber negativ :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.11.2017 20:50
    Hallo zusammen :)
    Ich bin 29 J. und habe jetzt meine Pille seit 4 Monaten abgesetzt, die ich über 10 J. genommen habe :(
    Mein Mann und ich versuchen seit dem schwanger zu werden... mein Zyklus hat sich schnell eingependelt, 41, 31, 28, 27 Tage.....
    sooo jetzt kommt die Frage:
    Ich bin jetzt seit 2 Tagen überfällig und hatte schon vor 3 Tagen dieses typische Unterleibsziehen, so als würde ich die nächsten Std. meine Men's bekommen... die hab ich zwischendurch immer noch, aber nichts kommt... (bekomme die dann meistens immer wenns spannt und drückt) habe schon 2 SS Tests gemacht, beide negativ :(

    wie sind da eure Erfahrungen? gibt's da noch Hoffnung, oder soll ich diesmal mit einer Schwangerschaft abschließen und auf meine nächste Men's warten ? :(

    Danke in Voraus! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 23:50
    Mädels...ich hab da mal eine bescheidene Frage 😕 Ich weiß nicht ob ich einen Denkfehler habe. 
    Meine letzte Mens war am 31.10.17 
    Mein Zyklus ist die letzten Jahre immer sehr zuverlässig mit 28-29 Tagen. Mein ES merke ich (eigentlich) auch immer gut. Anhand von ZS oder den Krämpfen die mich immer dazu begleiten. ES war demnach 14.-15.11. Hab auch viiiel geübt in der Zeit. Ab 19.11. fingen erneut mensartige "Schmerzen" an. Die bis dato geblieben sind. Mal mehr und mal richtig mehr. Übelkeit und das bekannte Zwicken der BW's folgten auch schnell. Es fühlt sich nicht an wie PMS. Aber wirklich seit 19. als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme. Ich habe 2003 und 2012 bereits meine Mäuse bekommen und bilde mir ein wie es sich anfühlt schwanger zu sein. Kann mir meine Psyche so fiese Streiche spielen?! Am 28.11. wäre NMT gewesen. Test heute war mehr als nur weiß. Und ich dachte wirklich, wirklich ich sei schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 23:53
    Anna,wenn du sagst 2 Tage überfällig- von welchem Zyklus gehst du denn da aus?
    Mir geht es ähnlich wie dir. Hab aber einen sehr pünktlichen Zyklus. Hormonell hab ich noch nie verhütet. Bin jetzt aber 3-4 Tage überfällig. Fühle mich aber wirklich schwanger. Test war allerdings negativ. Willst du nochmal testen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste