menü
My Babyclub.de
3 Tage überfällig, leichte Schmierblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pueppi2105
    Eintrag vom 18.12.2017 18:00
    Hallo ihr Lieben,
    Mein Mann und ich versuchen seit ca 2einhalb Jahren schwanger zu werden. Da es so lange nicht klappte wurde bei mir ein Bluttest gemacht bei dem festgestellt wurde das der Wert des männlichen Hormons zu hoch ist. Dagegen bekam ich Dexamethason. Das nehme ich jetzt seit ca 2 Monaten.
    Jetzt ist es so, daß ich seit 3 Tagen überfällig bin (meine Mens kommt sonst immer pünktlich, wenn nicht sogar 1 Tag früher), seit heute morgen hab ich gaanz leichte Schmierblutung, aber wirklich sehr sehr minimal. So merke ich das überhaupt nicht, nur - tut mir leid für diese Beschreibung-wenn ich den Tampon raus nehme und da muss man auch genau hin schauen. Heute Mittag machte ich einen Test, der aber negativ einzeigte. Mein Mann sagte es könnte aber auch sein, daß der Test negativ sein könnte, weil der HCG Wert nicht genug war, da ich durch das Dexamethason extrem viel Wasser lassen muss, egal ob Tag oder nicht.
    Gerade bin ich etwas überfordert mit der Situation.
    Vielleicht hat eine von euch ja das gleiche erlebt, kann mir einen Rat geben oder einfach ihre Meinung schreiben. 😊 darüber würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 15:34
    Hallo Pueppi,

    bei drei Tagen überfällig zeigt so ein Test normalerweise eine SS an. Vielleicht hat sich durch die Medikamente ja der Zyklus verschoben? Hat sich inzwischen was Neues ergeben?
    Antwort
  • Profilfoto  Pueppi2105
    Kommentar vom 19.12.2017 18:29
    Hallo Sandra,
    Ja heute morgen hatte ich mehr Blutung und extreme Unterleibschmerzen. Ich konnte spontan zu meiner Frauenärztin und sie stellte einen Frühabort fest. 😔
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 06:54
    Ach je, das tut mir leid für euch.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste