my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Erkältung vor geplanter Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Curly88
    Powerclubber (87 Posts)
    Eintrag vom 21.12.2017 07:19
    Hallöchen zusammen,
    ich hab mal eine Frage: ich bin kurz vor dem Eisprung und habe jetzt eine ganz schlimme Erkältung bekommen. ich würde gerne Prospan als Hustenlöser nehmen und nachts einen Hustenstiller. ist das für die gewünschte Schwangerschaft gefährlich? also "verunreinige" ich meinen Körper damit?

    Danke vielmals für eure Hilfe.
    Grüße
    Antwort
  • thecus
    Superclubber (190 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2017 20:32
    Hallo,

    Ganz und gar nicht. Schau das du schnell wieder fit wirst. Viel trinken und gönn dir Ruhe. Es kann natürlich sein, dass sich durch deine Erkältung der Eisprung verschiebt oder sogar ganz ausbleibt. Das musst du bedenken.
    Gedanken über Medikamente die du einnehmen willst musst du dir erst wirklich machen wenn du schwanger bist. Da gibt es ja dann vieles zu beachten.

    Alles Gute!
    Antwort
  • Curly88
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 21.12.2017 21:30
    Danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.