menü
My Babyclub.de
Ich verzweifel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.01.2018 22:15
    Hallo, ich bin langsam an verzweifeln, ich bin nun 33 Tage überfällig der Ss Test negativ. Ich war vor Weihnachten beim FA der konnte Nichts sehen und meinte zu mir ich könnte keine kinder bekommen ich sollte erstmal über eine magen Operation nach denken anstatt über ein Kinderwunsch. Ich wiege 83 kg bei 165cm. Zu viel um schwanger zu werden? Das hat mir die Füße unterm boden weggerissen. Aber warum bekomme ich dann meine Regel nicht. Ich nehme 2 Jahre schon keine Pille mehr hatte immer einen Regelmäßigen Zyklus im Februar 17 hatte ich schon einen Abgang so etwas würde ich ungerne nochmal mit machen. Kann ich denn jetzt wirklich Schwanger sein oder woran liegt das daß die regel ausbleibt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 23:51
    Ist deine Frauenärztin nicht ganz dicht ?

    Ich hab in etwa auch deine Grösse und Gewicht.
    Und ich bin kerngesund und fühl mich sauwohl.
    Ich würde nie so eine sinnlose Operation machen lassen, zumal 85 kg bei 165 zwar nicht schlank, aber auch nicht extrem übergewichtig ist.

    Die Frau Ärztin hat doch nicht alle Nadeln an der Tanne.

    Und du bist nicht zu dick um schwanger zu werden.
    Wie gesagt ich bin bei 165cm und 87 kg problemlos schwanger geworden.
    Ich kenne viele die da noch ungünstigere Körpermaße haben in meiner Umgebung, und trotzdem mehrere Kinder.



    Und du hattest schon einen Abgang......also ist auch die Aussage, du könntest nicht schwanger werden von deiner Ärztin völlig schwachsinnig.

    Das dir das passiert ist kann an allem möglichen gelegen haben, aber sicher nicht an deinem Gewicht !!!!!

    Wechsel den Arzt !!!! Tu dir das nicht weiter an !!!!!


    Das ausbleiben der Regel kann außer einer tatsächlichen Schwangerschaft auch andere Gründe haben.
    Eine Infektion oder einfach nur Stress zum Beispiel.

    Ich würde einfach noch mal nen Test machen, und mir eine Ärztin mit Hirn und Verstannd suchen.

    Lass dir ja keinen Schwachsinn einreden.
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 04.01.2018 11:05
    Der FA hat dich nicht über mögliche Gründe für eine ausbleibende Mens (da gibt es neben einer Schwangerschaft noch diverse andere) aufgeklärt? Und dir nur gesagt, dass du bei deinem Gewicht nicht schwanger werden kannst und dich zuerst mal OPERATIV um dein "Gewichtsproblem" kümmern sollst??
    Quacksalber! 😡 Das Verhalten ist unmöglich! Ich würde den Arzt wechseln!

    Ich bin übrigens 172 und wiege 86 kg. Damit bin ich laut BMI auch übergewichtig. Und meine Frauenärztin hat da überhaupt kein Problem draus gemacht!! Sie meinte wegen meiner PCO nur, dass 3-5% Gewichtsreduzierung (bei mir wärenndas -2,5 bis -4,5 kg) manchmal Wunder wirken KÖNNEN. Und das sagte sie auch nur, nachdem ich sie darauf angesprochen habe. Man merkte ihr an, dass sie das nicht vordergründig als Problem wahrnimmt.

    Und als meine Periode ausblieb, hat sie mich ausführlich beraten, schon beim ersten Termin (da war ich allerdings auch schon bei Zyklustag 100) einen Hormonstatus machen lassen und mir Mönchspfeffer und Clavella verschrieben.

    Ich empfehle dir also: Nerven bewahren und Arzt wechseln!

    Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste