menü
My Babyclub.de
Schwanger ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.01.2018 13:25
    Hallo ihr lieben,
    bin ganz neu hier.. und zwar geht es um mein Zyklus
    Ende meiner vorletzten Periode war der 29.10.17 und die nächste kam 07.12.17 - 42 Tage !! Ich hab mein Zyklus nie wirklich beobachtet war immer so am Ende des Monats.. dann hab ich mir ein Kalender runtergeladen, um es in Zukunft zu notieren.. hab halt auch 28 Tage eingegeben. Nun ist die Frage die.. war das mit meinem Zyklus eine Ausnahme das es so lange gedauert hat mit der Periode ? - hatte viel Stress in der Zeit.. und ist mein Zyklus jetzt wieder normal ? Denn ich hatte einen Tag -laut Kalender- vor dem Eisprung mit meinem Mann sex und -laut Kalender- sollte ich vor zwei Tagen meine Periode bekommen, nur ist nichts da 🤦🏻‍♀️.. habe seit gestern Bauchschmerzen und schon seit ungefähr 4-5 Tagen Unterleib schmerzen.. hat langsam mit einem stechen angefangen tief in der Gebärmutter - so Inder Mitte und jetzt fühlt es sich ganz komisch an bisschen wie -als ob die Periode Einsätze- aber mal weniger und mal mehr.. bin echt ratlos ansonsten - falls ich schwanger sein sollte - keine weiteren typischen Anzeichen .. nur ein bisschen intensiver Geruchssinn aber das wie immer wenn ich meine Tage bekomme... Danke im Voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 07.01.2018 15:17
    Hey

    Erst mal herzlich willkommen hier im forum.

    Es kann viele Gründe geben für den verlängerten letzten zyklus. Von gewichtsschwankungen über Stress bis zu ernstahfteren medizinischen Problemen die abgeklärt werden sollten.
    Ob das eine einmalige Geschichte war lässt sich daher nicht mal abschätzen solange dje Ursache unbekannt ist.
    Allerdings würde ich sagen, wenn du schreibst deine periode kam immer gegen Ende des Monats, dann ist dein zyklus wohl eher 30 Tage als 28 Tage lang, denn sonst würde sich das ja ständig verschieben...

    Erst mal heißt es ruhe bewahren. Sollte eine Schwangerschaft vorliegen lässt sie sich mit dem normalen Test für Zuhause erst bestätigen, wenn deine periode eingesetzt haben sollte und damit du den Rest nicht verballerst (der ist ja auch nicht umsonst) würde ich mal auf jeden Fall noch ne Woche oder lieber zwei warten. Wenn du es gar nicht aushälst geh zu deinem FA, der kann auch eher einschätzen, ob der zu lange zyklus normal war und ob er ein Einzelfall war...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und das Ergebnis das du die erhofft ;).

    Halte uns auf dem laufenden!

    Lg Frexy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 18:11
    Hallo, erst mal danke für deine Antwort😁 ich war letzten Monat schon bei meiner Frauen Ärztin und sie meinte das es mal vorkommen kann und ich das einfach weiter beobachten soll.. ich wollte von selbst aus nicht kontrolliert werden, weil ich Zeitdruck hatte 🙄 ich weiß jetzt nicht wie lange mein Zyklus genau ist aber auf 30 Tage würde ich dann auch eher tippen.. bin einfach mal gespannt ob sich was tun wird die nächsten Wochen oder nicht.. bin halt auch ziemlich ein ungeduldiger Mensch 😅 und ja diese Schwangerschaftstest sind ziemlichnkostspielig habe eins für 3,99€ beim Müller gekauft mal schauen was mir das Ergebnis bringen wird.. habe vor es morgen oder übermorgen zu verwenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 23:59
    Hallo ich bin komplett neu hier und weiß jetzt auch nicht zu Antworten 😅 ich weiß auch nicht wo ich meine Frage stellen kann also stelle ich sie hoer einmal. Ich bin auch nicht wie die anderen Mitglieder hier , denn ich bin junge 16 Jahre alt und brauche dringend Hilfe bie einem Problem mit meiner Freundin. Sie hatte mir nämlich heute Morgen ganz hysterisch geschrieben dass sie auf der Toilette einen kleinen Rosaroten Blutpunkt auf dem Klopapier gesehen hat und sie weiß nicht was das sein könnte . Ich habe im Internet viel von Einnistungsblutung gelesen oder so aber ich habe absolut keine Ahnung ob es das wirklich ist und meine Freundin meinte auch dass sie ihre Tage eigentlich erst in 8 Tagen ca bekommt und es auch nur ein einziger Tropfen war .😅 Hat hier irgendjemand eine Idee was das sonst sein könnte und ob das bedeutet dass meine Freundin schwanger ist und wir beide noch sicherlich kein Kind wollen aus Altersgründen... wir haben beide irgendwie große Angst dass sie schwanger sein könnte.. Bitte hilft mir 😅 DANKE schonmal

    Alex
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 08.01.2018 00:09
    Hey alex
    Also ich denke nicht das Blut während des zyklus irgendwie auf eine Schwangerschaft hindeutet.
    Bei blutungen aus der gebärmutter sollte das blut eine wejle brauchen, vor allem wenn es nicht viel ist und dann wäre es kaum mehr als blut auszumachen.

    Wenn das Blut richtig rot, also blutfarben war würde ich auf eine Verletzung tollen. Vielleicht vom rasieren? Sicher nichts schlimmes bei so wenig blut.

    Macht euch mal keinen kopf!

    Und falls du tatsächlich eine Frage stellen willst bisf du hier natürlich falsch uns solltest ein eigenes Thema aufmachen über die forumsfunktion. Dann such dir ein unterthema aus und klicken dann oben auf neue Frage stellen oder so...

    Alles gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste