menü
My Babyclub.de
Unbekannte Blutung aus der scheide

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.01.2018 02:02
    Hallo ich habe ein Problem
    Meine Freundin hat mir heute morgen erzählt dass sie einen rosaroten Bluttropfen in ihrer unterhose gefunden hat und wir wissen beide nich was es sein könnte und ihre Tage bekommt sie eigentlich erst in knapp 9 Tagen..😅Im Internet stand viel von einer Einnistungsblutung oder so😅 Kann das ein zeichen dafür sein dass sie Schwanger ist , dies wollen wir beide nämlich noch nicht , da wir erst 16 Jahre alt sind und suche deswegen hier vor Verzweiflung und Angst vor einer Schwangerschaft nach Hilfe.... Was könnte das sein ? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit ,dass sie schwanger ist ?


    Alex
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste