menü
My Babyclub.de
Eine Woche überfällig, seit über einer Woche „Regelschmerzen“ vielleicht schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.01.2018 20:07
    Also erstmal zum Anfang, ja ich weiß diese Frage ersetzt keinen Test oder Arztbesuch. Das wird auch mein nächster Schritt sein. Aber vielleicht gibt es hier jemanden der eine ähnliche Situation hat/hatte. 
Erstmal zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und habe sonst immer einen ziemlich zuverlässigen Zyklus von 28 Tagen. Wie oben schon steht, bin ich nun schon eine Woche überfällig und hätte meine Periode am 13.01. bekommen sollen. Stattdessen habe ich seitdem immer Unterleibschmerzen, die sich genau so anfühlen wie immer am ersten Tag meiner Periode, von einer Regelblutung ist allerdings bisher nichts in Sicht. Dazu kommen auch noch einige andere „Anzeichen“ hin und wieder spannt meine Brust auch mal meist seitlich, aber nicht so stark, was ich sonst auch nie als PMS Anzeichen hatte. Im Bauch habe ich oft mal ein ziehen mal links mal rechts oder auch mittig.
    Mein Rücken bringt mich auch oft mal fast um, wenn ich weiter laufe oder länger stehe zieht er von oben bis unten. Stimmungsschwankungen oder leichte Reizbarkeit merke ich gerade auch. Besonders war es vor 2 Tagen als mein Freund von der Arbeit kam, er hat das Zimmer betreten und zu mir gesagt „na du Schlafmütze“ weil ich damal länger als sonst geschlafen habe wegen Kopfschmerzen. Und mit diesem Satz fing alles an, meine Laune ging in den Keller und ich habe direkt total sauer reagiert obwohl es nicht mal was schlimmes war was er gesagt hat. Übelkeit hatte ich die letzten 2-3 Nächte oft, dass ich nach 2-3 Stunden Schlaf immer wieder wach wurde weil mein Bauch sich sooo voll angefühlt hat als ob ich 5 ganze Burger oder so verdrückt hätte wodurch mir dann auch durch den Druck übel wurde und ich wieder 2 Stunden zum einschlafen brauchte. Diese regelschmerzen kommen und gehen den ganzen Tag über. Also meine Frage, gibt es hier jemanden der ähnliche Symptome hatte und dann schwanger war? Und ja ich wünsche es mir auch dass ich es bin, deswegen bin ich auch so aufgedreht :D Montag werde ich dann sonst auch einen Test holen oder zum Arzt gehen, mir geht es hier nur um Ratschläge ob ich vielleicht hoffen kann :) LG
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 20.01.2018 20:35
    Ich denke das du wirklich Montag gleich einen Test machen solltest :)

    Ich wäre heute eigentlich mit meiner Regel dran, bin im 1. ÜZ und gehe naiv von 28 Tagen aus. Habe auch seit dem 15./16. Unterleibschmerzen als Ziehen. Mal mehr, mal weniger. Mir war oft kalt, mal hungrig, mal übel. Kann alles PMS sein. Wenn ich heute Nacht meine Regel nicht bekomme, mache ich morgen einen Test. Habe mir extra ein auf „Lager“ zu Hause gelegt, für den Fall der Fälle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2018 20:38
    Ohja kalt ist mir seit 1-2 Wochen andauernd. Ich kann mit nem dicken Pulli unter der dicken Daunendecke liegen und es wird einfach nicht warm 😅 Da guckt mein Freund mich auch schon immer doof an 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2018 10:08
    Hallo ihr Lieben,
    Mir geht es genauso, bin im 6 ÜZ und hätte eigentlich am 17.01 meine Blutung kriegen sollen aber irgentwie kommt da nichts....
    Habe genau die gleichen Symptome aber habe seid dem 3 SST gemacht und negativ 🤔😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2018 18:31
    Hallo zusammen!

    Ich weiß die Beiträge sind schon ein paar Tage her, aber ich dachte ich versuche es mal.

    Habe seit zwei Tagen öfters Unterleibsschmerzen, die sich bis nach oben hin Richtung Bauchnabel ziehen. Meine Brüste spannen und tun bei Berührung leicht weh-aber weniger als die PMS der letzten Monate. Zudem kommen Rückenschmerzen und zwischendurch Übelkeit. Das ist sehr unangenehm.

    Heite ist der 28.1.meine letzte Regel trat am 31.12.17 ein, mein Zyklus ist recht regelmäßig bei 27-29 Tage. Diesen Monat war mein Eisprung erst am 17. Januar (Clearblue).
    Also kann das alles noch kommen.

    Wie sieht's bei euch aus?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste