menü
My Babyclub.de
Frage, mache mir Sorgen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.01.2018 21:49
    Hallöchen, ich habe eine sehr wichtige Frage. War beim großen Ultraschall, körperliche Entwicklung usw ist alles in Ordnung. Nun hab ich im Mutterpass gelesen, das meine Frauenärztin, Wirbelsäule hinten anliegend, rein geschrieben hat. Was bedeutet das? Lg Brina + Baby inside 20+3
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 27.01.2018 20:24
    Das beschreibt lediglich die Lage des Kindes während des Ultraschalls, also mit seinem/Ihrem Rücken an der Gebärmutterwand anliegend. Wenn es so liegt kann man eventuell kleine Defekte dort nicht sehen, wahrscheinlich ist es eine "Erinnerung " für sie und sie schaut beim nächsten Schall noch mal genauer auf die Wirbelsäule, da das Baby dann sehr wahrscheinlich anders liegt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern