menü
My Babyclub.de
Wer kennt sich aus: mens oder doch einnistungsblutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.01.2018 12:19
    Hi!
    Ich hol mal kurz etwas aus, weil es vielleicht wichtig ist.

    Meine letzte mens ist exakt zwei Jahre her. Dazwischen liegen Schwangerschaft und seit 15 Monaten stillzeit.

    Seit dem 1.1. stille ich am Tage garnicht mehr (mit wenigen Ausnahmen, weil wir grad im Urlaub sind).
    Ich hatte jetzt also das erste mal wieder einen Eisprung am 18.1. morgens. Getestet mit ovus (mache ich schon seit einigen Jahren, da liegt also kein Fehler in der Auswertung vor).

    Jetzt an ES+4 (22.1.) bekam ich Blutungen.
    Ohne Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen.

    Normalerweise habe ich stärkere Blutungen (jetzt sind sie nur ca 50% von dem, was ich sonst habe).
    Rückenziehen, unterleibziehen, aufgeblähten Bauch, verdauungsstürungen habe ich sonst immer gehabt. Aber jetzt nur das leichte ziehen.

    Mal bin ich mir sicher, dass es jetzt die mens ist. Mal bin ich mir wieder unsicher, weil andere gleich sagen 'einnistungsblutung?‘...

    Eigentlich gibt es ja keine mens an ES+4. das ist ja theoretisch viel zu früh.
    Praktisch gesehen könnte ja auch alles durcheinander sein bei mir, oder? Und irgendwie finde ich es zu stark, für eine einnistungsblutung.

    Im Internet steht, dass eine einnistungsblutung auch stärker ausfallen kann. So wie bei mir, ohne große Beschwerden etc.

    Jetzt die Frage an euch:
    Wer von euch hatte eine stärkere einnistungsblutung wirklich? Ich selbst kenne es halt nur mit wenigen Tropfen Blut.

    Klar... ihr seid keine Ärzte und ich muss eh abwarten. Es ist auch nicht schlimm, wenn das jetzt doch eine Periode ist und ich wieder auf den Eisprung Hibbeln muss Aber mich beschäftigt das und ich hab eh Langeweile im Urlaub auf der liege am Strand
    Daher mag ich mir die Zwischenzeit mit ein paar Erfahrungsberichten vertreiben

    Lg Flöckchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste