menü
My Babyclub.de
Wie Schnell würdet ihr nach einem Sternchen SS?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JLove94
    Eintrag vom 24.01.2018 20:27
    Hallo zusammen,
    kurz zu mir , ich bin 23 Jahre habe eine Sd unterfunktion (die gut eingestellt ist Tsh liegt bei 1,19) und hatte am 04.10.17 leider bei 6+4 einen Abgang. Das war für mich echt schwer hinzunehmen vor allem weil wir 2 Jahre geübt hatten und dann haben wir es verloren. Ich merke im Moment das das Hibbeln stärker geworden ist.
    letzten Zyklus hatte Ich das Gefühl es hätte geklappt aber hatte dann wieder meine Periode bekommen :(
    In 2 Tagen wäre Ich wieder dran das ist der 3 Zyklus nach FG, hatte ein Negatives Gefühl dann ein Positives und momentan denke Ich ehr das es nicht geklappt hat.
    Einen Funken Hoffnung habe Ich noch denn meine Brüste fühlen sich anders an manchmal schmerzen Sie aber vor allem sind sie aus unerklärlichen Grund am Jucken habe auch Hautrisse als wären Sie gewachsen außerdem finde Ich sie sehen dunkler aus aber mal abwarten.....

    Was Ich gerne wissen würde ist, wie lange habt Ihr gebraucht nach der Fg um SS zu werden?

    Und wie seit Ihr Gefühlsmäßig damit umgegangen?

    Ps: Ich habe Angst das es wieder 2 Jahre oder so dauert bzw. wenn ich SS werde es wieder zu verlieren.

    Antwort
  • Profilfoto  nordlicht03
    Kommentar vom 24.01.2018 20:51
    Nach der ersten FG hat es 5 Monate gedauert und nach der zweiten FG bin ich im zweiten Zyklus nach der Ausschabung schwanger geworden.
    Wichtig ist aber, dass du dir Zeit gibst und entspannt bist. Der Körper wird erst wieder schwanger, wenn er soweit ist.

    LG nordlicht 16+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 24.01.2018 21:16
    Hy JLove

    Bei uns ging es nach dem Sternchen schneller, es waren gut 5 Monate, wobei es nach meiner AS 9 Wochen gedauert hat, bis ich wieder meine Tage bekam, es waren dann 4 Zyklen. Bei der ersten Schwangerschaft hat es 9 Monate gedauert. Ich war auch nach der AS ungeduldiger beim Hibbeln, das find ich ganz normal, auch wenn es an einem zehrt... Ich wünsch Dir eine kurze Hibbelzeit!

    Liebe Grüße, Sisi 6+6
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 24.01.2018 22:32
    vielen Dank ihr lieben für netten Worte.
    Dann hoffe Ich mal das Ich nicht mehr allzu lange warten muss ^^
    Ich versuche es auch ruhig anzugehen was in der bis ca. 10 tagen vor NMt auch klappt.
    Aber je näher Ich am NMT ran komme desto HIbbeliger werde Ich.

    Ich weiß nicht aber in dem Zyklus ist es komisch irgendwie ich habe nicht den eindruck das es geklappt hat ,aber ich denke auch nicht das die Mens. kommt.

    Mehr als abwarten kann ich ja nicht.^^
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste