menü
My Babyclub.de
Oh je, nicht schon wieder...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Katrin-
    Eintrag vom 28.01.2018 16:56
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Katrin, bin 41 und hatte im letzten Novemer eine Fehlgeburt in der 5. Woche (Sonntag positiver Test, Dienstag erste Blutungen, Donnerstag FB). Meine FA hat keine Bedenken, es weiter zu versuchen, wenn der nächste Zyklus dann wieder einsetzt.
    Wir waren überglücklich, als ich am 01.01. meine Mens endlich wieder bekam. Gesagt getan. Fleißig geübt und so wie die Nebenwirkungen einsetzten - mir ging es wirklich schlecht die letzten zwei Wochen - haben wir uns doch irgendwie ein bisschen vorsichtig gefreut. Naja.

    Sollte es möglich sein, dass uns unser kleines Sternenkind ein Folgewunder beschert?

    Anfang Januar hatte ich einen ganz normalen Check Up beim Hausarzt, mit dem ich auch über die Fehlgeburt sprach. Bei der Ultraschalluntersuchung stellte er eine Veränderung der Schilddrüse links fest. Die Blutwerte waren da aber in Ordnung. Aber es scheint nicht ausgeschlossen, dass es zum Schwanger werden reicht und dann die Schilddrüse die Grätsche macht. Weitere Blutwerte erhalte ich morgen. (Leider muss man bei Schilddrüse immer ne Woche auf die Ergebnisse warten).

    Ab ES+1 kam wieder die bekannte Müdigkeit, ich hatte das Gefühl, ich würde mittags am Tisch einschlafen, Brustspannen. Unwohlsein und ein niedriger Blutdruck kamen in der zweiten Woche hinzu. Mein Kreislauf ist arg im Keller (100/67 ...). Bis auf letzteres genau wie im November. Allerdings hatte ich von Anfang an starke Unterleibschmerzen. Das hat sich bis heute (ES+13) nicht gegeben.

    Seit Freitag habe ich nun leichte Blutungen am Papier. Der Urin ist nicht verfärbt. Ich dachte erst wieder eine Einnistung, aber so langsam bekomme ich es doch mit der Angst zu tun. Wobei die Schmerzen lange nicht so stark sind, wie am Tag der FB. Bin total verunsichert und so langsam macht mir das alles wirklich Angst.

    Hatte heute morgen mit einem 20er Test getestet, negativ. Aber HCG wird eh erst nach der erfolgten Einnistung ausgeschüttet.

    Ach so, ein Date beim Schilddrüsendoc habe ich natürlich auch vereinbart, das kommt aber erst noch. 😳

    Bin eigentlich nicht der Forenschreiber oder Dr.Google konsultierer, aber ich danke euch für die eine oder andere Meinung....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste