Hallo meine liebenđ¤
Mika
SchĂśn, dass du schon einen kräftigen Herzschlag sehen konntestđ
Mia
Ach Menschđso einen Termin braucht kein Mensch!
Ich habe auch eine gm, die sehr nach hinten geneigt ist, aber ein guter FA kann mit so etwas umgehen!
Sehr unsensibel und unprofessionell von ihm, dir solche Dinge zu sagen!
Es hätte wirklich gereicht, wenn er gesagt hätte:
Ich sehe FH und Dottersack..kann es aber nicht so gut erkenne.wir gucken in einer Woche nochmal.
đĄđĄđĄđĄđĄđĄđĄđĄđĄđĄđĄđĄđĄđĄđĄđĄ
Vielleicht fährst du einfach mal zur Kiwu und lässt die mal rßber gucken...Und wenn es mÜglich ist, auch dir einen neuen FA
...........
Mir geht es bis auf etwas Ăbelkeit und Schwindel gut
My Babyclub.de
Oktober 2018
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 17.02.2018 08:28Antwort
-
Kommentar vom 17.02.2018 08:43in dem Fall wĂźrde ich den Arzt wechseln.Antwort
ich empfand mein FA auch immer als unsensibel. hab Ăźberlegt zu wechseln, es aber dann doch nicht getan weil er eine gute Vorsorge macht.
aber jetzt nach der FG und dann jetzt wieder in der Schwangerschaft war das dann anders.
er meinte das die Angst jetzt erstmal dabei ist und er das auch erleben musste aber jetzt das Risiko schon unter 5% ist und ich versuchen soll, es nun positiv zu sehen.
das hat mich sehr ermutigt, wobei ich immer noch Angst habe; was ich bei unserem Sohn Ăźberhaupt nicht hatte.
gehe oft mit Angst zur Toilette, da ich im November Sturzblutungen bekommen hatte. -
Kommentar vom 17.02.2018 08:47Unter 5%?Antwort
Ist das eine realistische Zahl?
Ich habe mich die letzten Tage schon oft gefragt, wo man solche Zahlen fĂźr die entsprechende Wiche findet. KĂśnnte aber nichts genaues finden... -
Kommentar vom 17.02.2018 09:10Ach Mia đ wirklich sehr unsensibel dein Arzt.. Und das er mit der Zyste nichts weiter sagt ist ja auch unmĂśglich đAntwort
Was allerdings das angeht was er gesehen hat, mach dir keine Sorgen đ alles normal. Bei mir liegt das Kleine auch nicht mittig, sondern aussen. Und wenn er den Dottersack schon gesehen hat ist das mehr als bei mir als ich soweit war.
In Woche 4+x sah man nix.
In Woche 5+x sah man eine MinifruchthĂśhle von ca 5mm,nix drin
In Woche 6+4 sah man eine groĂe FruchthĂśhle mit Dottersack und einem 2,2mm langen Strich, der das Baby war (wurde dann auf 6+0 zurĂźckdatiert)
In Woche 7+1 war dann jetzt alles da đ fruchthĂśhle, dottersack, Baby und Herzschlagâ¤ď¸
Meine Ărztin hat nur mal gesagt ihr gefällt die Lage meines Babys nicht, weil es nicht mittig ist. Vielleicht hat man ja bei mir deshalb erst spät jetzt alles richtig gesehen -
Kommentar vom 17.02.2018 09:54Herzlichen GlĂźckwunsch!Antwort
Ganz sicher kannst du einen frĂźheren Termin bekommen. Ruf doch einfach an! -
Kommentar vom 17.02.2018 10:48Erstmal allen neuen herzlich willkommen und gratulation zur schwangerschaft.Antwort
Ich war gestern bei der vertretungsärztin mit verdacht auf eine pilzinfektion. Gott sei dank hat es sich nicht bestätigt nur ein Ungleichgewicht der scheidenflora.
Sie hat auch gleich einen Ultraschall gemacht. FruchthĂśhle und dottersack war zu sehen. Bis jetzt alles gut. -
Kommentar vom 17.02.2018 17:05@Maria... ich wohn 15km nĂśrdlich von Mannheim đđAntwort
Die 5% meinte mein Arzt wenn man nach einer FG wieder schwanger wird und man einen Herzschlag hat. Er meinte das mir das kein zweites Mal hintereinander passiert, da ich ja auch schon ein gesundes Kind habe.
Die normale Zahl ist hoch...er meinte 35% aller SSW enden vor der 12 SSW.
@Suzy Herzlichen GlĂźckwunsch!!!
-
Kommentar vom 17.02.2018 17:10ich war heute im KH nachdem ich seit Donnerstag starke Bauchschmerzen hatte und FenchelTee keine Besserung brachte. mein Freund wollte auf Nummer sicher gehen und hat mich zur Gyn Notaufnahme gebracht đAntwort
Ergebnis: Herz schlägt und alles ist zeitgerecht đ
p.s. war wohl nix mit meinem Plan erst in der 9. ssw zum Arzt zu gehen đ -
Kommentar vom 17.02.2018 18:39Einen schĂśnen guten Tag zusammen..Antwort
Ich Reihe mich noch ein bei euch wenn ich darf ET hoffentlich wenn alles gut geht 31.10.2018..
Ich stelle mich kurz vor Ich heisse Manuela und bin 35 Jahre..hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt was mich doch noch sehr zu schaffen macht da der KrĂźmmel eigtl. 1.3.2018 kommen sollte ..nu hab ich gestern nach langen warten und hibbeln endlich einen positiven Test gemacht.Ich hab generell Schwierigkeiten Schwanger zu werden..Mein Kinderwunsch hatte ich mit Anfang 20 ,haben es 2 Jahre probiert ohne erfolg.Dannach habe ich und mein damaliger Mann mit kĂźnstlicher Befruchtung leider auch ohne Erfolg.Ich war so versteift drauf ein Kind zubekommen das ich so neidisch war auf andere Frauen mit Babys.Nach der Trennung meines damaligen Mannes habe ich den Gedanken abgehackt mit 28 Jahre.Ich dachte mir dann soll es halt nicht sein.
Dann habe ich meinen jetzigen kennengelernt..kein Gedanke dran verschwendet nochmal zu probieren dann Mitte Dezember 2010 das unglaubliche ich habe wirklich 14 schwangerschaftstest gemacht bis ich es glauben konnte..und Nu ist der kleine Mann schon 6 Jahre alt. -
Kommentar vom 17.02.2018 21:33Herzlichen GlĂźckwunsch an alle Neu-Schwangeren.Antwort
Meine groĂe Tochter hat seit Donnerstag hohes Fieber. Zu 99% Influenza. Ich muss mich natĂźrlich trotzdem um sie kĂźmmern. Nun hab ich seit heute Mittag Fieber. Immer bis 38.8 etwa. Mach mir jetzt schon Sorgen, dass irgendwas mit dem KrĂźmel nicht stimmt oder ich es dadurch verliere. Hab seit gestern ein komisches Stechen im Unterleib und Schmerzen am Mumu (denk ich jedenfalls). Hab vorhin schon Ăźberlegt in die Klinik zu fahren. Geht es vl jemandem ähnlich und hat einen guten Tip? -
Kommentar vom 18.02.2018 04:52Ich liege seit drei Tagen flach, allerdings ohne Fieber.Antwort
Meine FĂ, die ich nach dem normalen Arzt angerufen habe, da sie Ăźber alle Medis etc. die ich nehme vorab mit mir reden Wollte, sagte: Gehen Sie sobald sie Fieber noch dazu kriegen bitte sofort zum Arzt oder notfalls am WE in die Klinik da ihr Imunsystem aufgrund der Schwangerschaft geschwächt ist und die Grippe sehr aggressiv ist.
Das war ihr Rat... -
Kommentar vom 18.02.2018 04:52Sie meinte aber auch, dass fĂźr das Kind an sich keinenGefahr besteht, sondern eher fĂźr mich.Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2018 04:52Sie meinte aber auch, dass fĂźr das Kind an sich keinenGefahr besteht, sondern eher fĂźr mich.Antwort
-
Kommentar vom 18.02.2018 07:59ich war bei unserem Sohn 4 Wochen wirklich schlimm krank. dem KrĂźmel passiert nichts.Antwort
bin momentan auch erkältet und mein Kleiner auch.
war ja beim FA. ich soll Sinupret und Paracetamol nehmen. kann man in der normalen Tagesdosis nehmen, in der ganzen SSW. hab jetzt 3 Tage mal jeweils eine Paracetamol genommen. da konnte ich wenigstens mal schlafen -
Kommentar vom 18.02.2018 09:17Guten MorgenAntwort
Gute Besserung den kranken!
Ich bin zum GlĂźck gesundâ
Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen, da meine brĂźste seit gestern Abend so dermaĂen weh tunđľdie fĂźhlen sich auch richtig schwer und etwas heiĂ an..ganz komischđ da ich eh schon 80F trage, ist das nicht so angenehmđđ
Aber ich denke das ist ein gutes Zeichen, der KĂśrper arbeitetđ
Liebe grĂźĂe Corinna 4+5ssw -
Kommentar vom 18.02.2018 10:02Guten Morgen zusammen. MÜchte mich gerne zu euch gesellen. Ich habe am Mittwoch positiv getestet und e.T. wäre der 23.10.18Antwort
Termin bei der Gyn habe ich am 22.2. Ich bin gespannt, wäre dann 6+2 - wahrscheinlich sieht man da noch nicht sehr viel.
Zu mir: es ist meine 3. Schwangerschaft. Hatte in 12/16 und 4/17 jeweils eine FG in der 6. bzw. 10 SSW. Den Grund dafĂźr hat man nicht gefunden, ich vermute meinen damals sehr grottigen Vitamin D Wert. Der jetzt nach Einnahme hochdosierten Vitamin D's endlich wieder im Normbereich ist âş
Gibt es hier eine Liste wo jeder mit e.T. eingetragen Ist? Zur besseren Ăbersicht? -
Kommentar vom 18.02.2018 10:06đ¤°đź Oktober-Mamis đźđ¤°đşÂAntwort
â˘Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - ET 02.10.18Â
â˘Helikoptermama2016 - 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) - ET 02.10.18Â
â˘Hope1510 - 20 J. - keine Kinder - ET 03.10.18Â
â˘LuisaM- 24J. - keine Kinder - ET 06.10.18Â
â˘Jellyfish- 35 J. - 1 Sohn (9 Monate) - ET 06.10.18 - UckermarkÂ
â˘Sassi79 - 38 J - 3 Teenis (16,14,12) - ET 09.10.18Â
â˘Blumenmami - ?J- 2 Kinder (3, ?) - ET ?Â
â˘fruchtzwerg810 - 40 J - 0 Kinder - 2 â - ET 23.10.18 -
Kommentar vom 18.02.2018 10:07Herzlich Willkommen fruchtzwerg đ hier ist unsere ListeAntwort
đşđ¤°đź Oktober-Mamis đźđ¤°đş
â˘Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - ET 02.10.18
â˘Helikoptermama2016 - 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) - ET 02.10.18
â˘Ellakus - 30 J. - keine Kinder - ET 02.10.18
â˘Hope1510 - 20 J. - keine Kinder - ET 03.10.18
â˘Cumino - 36 J. - keine Kinder - ET 04.10.18
â˘LuisaM- 24J. - keine Kinder - ET 06.10.18
⢠Lesly - 35 J. 1 Kind (19 Monate) - ET 06.10.18
â˘Jellyfish- 35 J. - 1 Sohn (10 Monate) - ET 06.10.18
â˘LillyLoui - 30 J. keine Kinder - ET 08.10.18 - Hamburg
â˘MiKa1985 - 32 J - 1 Sohn (2 Jahre)- 1âď¸ - ET 08.10.18
â˘Ann121518-26J-1 Sohn 2015-1 Tochter 2012 - ET 08.10.18 Solingen
â˘Sassi79 - 38 J - 3 Teenis (16,14,12) - ET 09.10.18
â˘Blumenmami - 26 J- 2 Kinder (3, 5) - ET 10.10.18
â˘Lissi1516,32 j, 1 Kind (2), ET 10.10.18
â˘Chiara332017 - 33 J - 1 Kind - 1âď¸ - ET 13.10.18
â˘Mia14 - 33 J - keine Kinder - 1âď¸ - ET 14.10.18
â˘Karo89 - 28J - keine Kinder - ET 15.10.18
â˘Curly88 - 29J- keine Kinder - vET 16.10.18
â˘Suzy_O - 33 J. - keine Kinder - vET 19.10.2018
°Co86 - 31J - 1 Kind(12) - 3âď¸ - ET : 23.10.2018
Nächste Termine:
Helikoptermama2016 Mo, 12.02. bei 6+5
LuisaM Di, 13.02. bei 6+ 3
Ann121518 Mi,14.02. bei 6+2
Mia14 Fr, 16.02. Bei 5+6
MiKa1985 Fr, 16.02. bei 6+4
Hope1510 Mo, 19.02. bei 7+5
Blumenmami Mi, 21.02. bei 7+0
Sassi79 Mi, 21.02, bei 7+1
Karo89 So, 22.02. bei 6+3
Cumino Do, 22.02. bei 8+0
Ellakus Do 01.3. Bei 9+2
Chiara332017 Mo, 12.03. bei 9+2
Co86 Dienstag, 06.03. bei 7+0
Jellyfish Mi 14.03. bei 11+0
Suzy_O, Mi 14.03. bei 8+5
Ellakus Do 15.3. bei 11+2 -
Kommentar vom 18.02.2018 10:12đşđ¤°đź Oktober-Mamis đźđ¤°đşÂAntwort
â˘Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - ET 02.10.18Â
â˘Helikoptermama2016 - 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) - ET 02.10.18Â
â˘Ellakus - 30 J. - keine Kinder - ET 02.10.18Â
â˘Hope1510 - 20 J. - keine Kinder - ET 03.10.18Â
â˘Cumino - 36 J. - keine Kinder - ET 04.10.18Â
â˘LuisaM- 24J. - keine Kinder - ET 06.10.18Â
⢠Lesly - 35 J. 1 Kind (19 Monate) - ET 06.10.18Â
â˘Jellyfish- 35 J. - 1 Sohn (10 Monate) - ET 06.10.18Â
â˘LillyLoui - 30 J. keine Kinder - ET 08.10.18 - HamburgÂ
â˘MiKa1985 - 32 J - 1 Sohn (2 Jahre)- 1âď¸ - ET 08.10.18Â
â˘Ann121518-26J-1 Sohn 2015-1 Tochter 2012 - ET 08.10.18 SolingenÂ
â˘Sassi79 - 38 J - 3 Teenis (16,14,12) - ET 09.10.18Â
â˘Blumenmami - 26 J- 2 Kinder (3, 5) - ET 10.10.18Â
â˘Lissi1516,32 j, 1 Kind (2), ET 10.10.18Â
â˘Chiara332017 - 33 J - 1 Kind - 1âď¸ - ET 13.10.18Â
â˘Mia14 - 33 J - keine Kinder - 1âď¸ - ET 14.10.18Â
â˘Karo89 - 28J - keine Kinder - ET 15.10.18Â
â˘Curly88 - 29J- keine Kinder - vET 16.10.18Â
â˘Suzy_O - 33 J. - keine Kinder - vET 19.10.2018Â
°Co86 - 31J - 1 Kind(12) - 3âď¸ - ET : 23.10.2018Â
â˘fruchtzwerg810 - 40 J - 0 Kinder - 2 â - ET: 23.20.18
Nächste Termine:Â
Helikoptermama2016 Mo, 12.02. bei 6+5Â
LuisaM Di, 13.02. bei 6+ 3Â
Ann121518 Mi,14.02. bei 6+2Â
Mia14 Fr, 16.02. Bei 5+6Â
MiKa1985 Fr, 16.02. bei 6+4Â
Hope1510 Mo, 19.02. bei 7+5Â
Blumenmami Mi, 21.02. bei 7+0Â
Sassi79 Mi, 21.02, bei 7+1Â
Karo89 So, 22.02. bei 6+3Â
Cumino Do, 22.02. bei 8+0Â
Ellakus Do 01.3. Bei 9+2Â
Chiara332017 Mo, 12.03. bei 9+2Â
Co86 Dienstag, 06.03. bei 7+0Â
Jellyfish Mi 14.03. bei 11+0Â
Suzy_O, Mi 14.03. bei 8+5Â
Ellakus Do 15.3. bei 11+2 -
Kommentar vom 18.02.2018 10:52đşđ¤°đź Oktober-Mamis đźđ¤°đşÂAntwort
â˘Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - ET 02.10.18Â
â˘Helikoptermama2016 - 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) - ET 02.10.18Â
â˘Ellakus - 30 J. - keine Kinder - ET 02.10.18Â
â˘Hope1510 - 20 J. - keine Kinder - ET 03.10.18Â
â˘Cumino - 36 J. - keine Kinder - ET 04.10.18Â
â˘LuisaM- 24J. - keine Kinder - ET 06.10.18Â
⢠Lesly - 35 J. 1 Kind (19 Monate) - ET 06.10.18Â
â˘Jellyfish- 35 J. - 1 Sohn (10 Monate) - ET 06.10.18Â
â˘LillyLoui - 30 J. keine Kinder - ET 08.10.18 - HamburgÂ
â˘MiKa1985 - 32 J - 1 Sohn (2 Jahre)- 1âď¸ - ET 08.10.18Â
â˘Ann121518-26J-1 Sohn 2015-1 Tochter 2012 - ET 08.10.18 SolingenÂ
â˘Sassi79 - 38 J - 3 Teenis (16,14,12) - ET 09.10.18Â
â˘Blumenmami - 26 J- 2 Kinder (3, 5) - ET 10.10.18Â
â˘Lissi1516,32 j, 1 Kind (2), ET 10.10.18Â
â˘Chiara332017 - 33 J - 1 Kind - 1âď¸ - ET 13.10.18Â
â˘Mia14 - 33 J - keine Kinder - 1âď¸ - ET 14.10.18Â
â˘Karo89 - 28J - keine Kinder - ET 15.10.18Â
â˘Curly88 - 29J- keine Kinder - vET 16.10.18Â
â˘Suzy_O - 33 J. - keine Kinder - vET 19.10.2018Â
°Co86 - 31J - 1 Kind(12) - 3âď¸ - ET : 23.10.2018Â
â˘fruchtzwerg810 - 40 J - 0 Kinder - 2 â - ET: 23.20.18
Nächste Termine:Â
Hope1510 Mo, 19.02. bei 7+5Â
Blumenmami Mi, 21.02. bei 7+0Â
Sassi79 Mi, 21.02, bei 7+1Â
Karo89 So, 22.02. bei 6+3Â
Cumino Do, 22.02. bei 8+0Â
Ellakus Do 01.3. Bei 9+2Â
Chiara332017 Mo, 12.03. bei 9+2Â
Co86 Dienstag, 06.03. bei 7+0Â
Jellyfish Mi 14.03. bei 11+0Â
Suzy_O, Mi 14.03. bei 8+5Â
Ellakus Do 15.3. bei 11+2 -
Kommentar vom 18.02.2018 11:50Spring nur kurz rein.. Co86 ich gratuliere ganz ganz herzlich!!!!Antwort