menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 17.02.2018 08:28
    Hallo meine lieben🤗
    Mika
    Schön, dass du schon einen kräftigen Herzschlag sehen konntest👍
    Mia
    Ach Mensch😖so einen Termin braucht kein Mensch!
    Ich habe auch eine gm, die sehr nach hinten geneigt ist, aber ein guter FA kann mit so etwas umgehen!
    Sehr unsensibel und unprofessionell von ihm, dir solche Dinge zu sagen!
    Es hätte wirklich gereicht, wenn er gesagt hätte:
    Ich sehe FH und Dottersack..kann es aber nicht so gut erkenne.wir gucken in einer Woche nochmal.
    😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
    Vielleicht fährst du einfach mal zur Kiwu und lässt die mal rüber gucken...Und wenn es möglich ist, auch dir einen neuen FA
    ...........
    Mir geht es bis auf etwas Übelkeit und Schwindel gut
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 17.02.2018 08:43
    in dem Fall würde ich den Arzt wechseln.
    ich empfand mein FA auch immer als unsensibel. hab überlegt zu wechseln, es aber dann doch nicht getan weil er eine gute Vorsorge macht.
    aber jetzt nach der FG und dann jetzt wieder in der Schwangerschaft war das dann anders.
    er meinte das die Angst jetzt erstmal dabei ist und er das auch erleben musste aber jetzt das Risiko schon unter 5% ist und ich versuchen soll, es nun positiv zu sehen.
    das hat mich sehr ermutigt, wobei ich immer noch Angst habe; was ich bei unserem Sohn überhaupt nicht hatte.
    gehe oft mit Angst zur Toilette, da ich im November Sturzblutungen bekommen hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 08:47
    Unter 5%?
    Ist das eine realistische Zahl?
    Ich habe mich die letzten Tage schon oft gefragt, wo man solche Zahlen für die entsprechende Wiche findet. Könnte aber nichts genaues finden...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 09:10
    Ach Mia 😔 wirklich sehr unsensibel dein Arzt.. Und das er mit der Zyste nichts weiter sagt ist ja auch unmöglich 😑

    Was allerdings das angeht was er gesehen hat, mach dir keine Sorgen 😊 alles normal. Bei mir liegt das Kleine auch nicht mittig, sondern aussen. Und wenn er den Dottersack schon gesehen hat ist das mehr als bei mir als ich soweit war.
    In Woche 4+x sah man nix.

    In Woche 5+x sah man eine Minifruchthöhle von ca 5mm,nix drin

    In Woche 6+4 sah man eine große Fruchthöhle mit Dottersack und einem 2,2mm langen Strich, der das Baby war (wurde dann auf 6+0 zurückdatiert)
    In Woche 7+1 war dann jetzt alles da 🙂 fruchthöhle, dottersack, Baby und Herzschlag❤️
    Meine Ärztin hat nur mal gesagt ihr gefällt die Lage meines Babys nicht, weil es nicht mittig ist. Vielleicht hat man ja bei mir deshalb erst spät jetzt alles richtig gesehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 09:54
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz sicher kannst du einen früheren Termin bekommen. Ruf doch einfach an!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 10:48
    Erstmal allen neuen herzlich willkommen und gratulation zur schwangerschaft.

    Ich war gestern bei der vertretungsärztin mit verdacht auf eine pilzinfektion. Gott sei dank hat es sich nicht bestätigt nur ein Ungleichgewicht der scheidenflora.

    Sie hat auch gleich einen Ultraschall gemacht. Fruchthöhle und dottersack war zu sehen. Bis jetzt alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 11:12
    Gibts hier Mamis aus Mannheim und Umgebung??😊
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 17.02.2018 17:05
    @Maria... ich wohn 15km nördlich von Mannheim 😂🙈

    Die 5% meinte mein Arzt wenn man nach einer FG wieder schwanger wird und man einen Herzschlag hat. Er meinte das mir das kein zweites Mal hintereinander passiert, da ich ja auch schon ein gesundes Kind habe.

    Die normale Zahl ist hoch...er meinte 35% aller SSW enden vor der 12 SSW.

    @Suzy Herzlichen Glückwunsch!!!

    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 17.02.2018 17:07
    Woher kommst denn Maria?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 17:10
    ich war heute im KH nachdem ich seit Donnerstag starke Bauchschmerzen hatte und FenchelTee keine Besserung brachte. mein Freund wollte auf Nummer sicher gehen und hat mich zur Gyn Notaufnahme gebracht 😐

    Ergebnis: Herz schlägt und alles ist zeitgerecht 😍

    p.s. war wohl nix mit meinem Plan erst in der 9. ssw zum Arzt zu gehen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 18:39
    Einen schönen guten Tag zusammen..
    Ich Reihe mich noch ein bei euch wenn ich darf ET hoffentlich wenn alles gut geht 31.10.2018..
    Ich stelle mich kurz vor Ich heisse Manuela und bin 35 Jahre..hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt was mich doch noch sehr zu schaffen macht da der Krümmel eigtl. 1.3.2018 kommen sollte ..nu hab ich gestern nach langen warten und hibbeln endlich einen positiven Test gemacht.Ich hab generell Schwierigkeiten Schwanger zu werden..Mein Kinderwunsch hatte ich mit Anfang 20 ,haben es 2 Jahre probiert ohne erfolg.Dannach habe ich und mein damaliger Mann mit künstlicher Befruchtung leider auch ohne Erfolg.Ich war so versteift drauf ein Kind zubekommen das ich so neidisch war auf andere Frauen mit Babys.Nach der Trennung meines damaligen Mannes habe ich den Gedanken abgehackt mit 28 Jahre.Ich dachte mir dann soll es halt nicht sein.
    Dann habe ich meinen jetzigen kennengelernt..kein Gedanke dran verschwendet nochmal zu probieren dann Mitte Dezember 2010 das unglaubliche ich habe wirklich 14 schwangerschaftstest gemacht bis ich es glauben konnte..und Nu ist der kleine Mann schon 6 Jahre alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 21:33
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren.

    Meine große Tochter hat seit Donnerstag hohes Fieber. Zu 99% Influenza. Ich muss mich natürlich trotzdem um sie kümmern. Nun hab ich seit heute Mittag Fieber. Immer bis 38.8 etwa. Mach mir jetzt schon Sorgen, dass irgendwas mit dem Krümel nicht stimmt oder ich es dadurch verliere. Hab seit gestern ein komisches Stechen im Unterleib und Schmerzen am Mumu (denk ich jedenfalls). Hab vorhin schon überlegt in die Klinik zu fahren. Geht es vl jemandem ähnlich und hat einen guten Tip?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 04:52
    Ich liege seit drei Tagen flach, allerdings ohne Fieber.
    Meine FÄ, die ich nach dem normalen Arzt angerufen habe, da sie über alle Medis etc. die ich nehme vorab mit mir reden Wollte, sagte: Gehen Sie sobald sie Fieber noch dazu kriegen bitte sofort zum Arzt oder notfalls am WE in die Klinik da ihr Imunsystem aufgrund der Schwangerschaft geschwächt ist und die Grippe sehr aggressiv ist.
    Das war ihr Rat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 04:52
    Sie meinte aber auch, dass für das Kind an sich keinenGefahr besteht, sondern eher für mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 04:52
    Sie meinte aber auch, dass für das Kind an sich keinenGefahr besteht, sondern eher für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 18.02.2018 07:59
    ich war bei unserem Sohn 4 Wochen wirklich schlimm krank. dem Krümel passiert nichts.
    bin momentan auch erkältet und mein Kleiner auch.
    war ja beim FA. ich soll Sinupret und Paracetamol nehmen. kann man in der normalen Tagesdosis nehmen, in der ganzen SSW. hab jetzt 3 Tage mal jeweils eine Paracetamol genommen. da konnte ich wenigstens mal schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.02.2018 09:17
    Guten Morgen

    Gute Besserung den kranken!
    Ich bin zum Glück gesund✊
    Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen, da meine brüste seit gestern Abend so dermaßen weh tun😵die fühlen sich auch richtig schwer und etwas heiß an..ganz komisch😅da ich eh schon 80F trage, ist das nicht so angenehm😖😅
    Aber ich denke das ist ein gutes Zeichen, der Körper arbeitet🙆

    Liebe grüße Corinna 4+5ssw
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 18.02.2018 10:02
    Guten Morgen zusammen. Möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich habe am Mittwoch positiv getestet und e.T. wäre der 23.10.18

    Termin bei der Gyn habe ich am 22.2. Ich bin gespannt, wäre dann 6+2 - wahrscheinlich sieht man da noch nicht sehr viel.

    Zu mir: es ist meine 3. Schwangerschaft. Hatte in 12/16 und 4/17 jeweils eine FG in der 6. bzw. 10 SSW. Den Grund dafür hat man nicht gefunden, ich vermute meinen damals sehr grottigen Vitamin D Wert. Der jetzt nach Einnahme hochdosierten Vitamin D's endlich wieder im Normbereich ist ☺

    Gibt es hier eine Liste wo jeder mit e.T. eingetragen Ist? Zur besseren Übersicht?
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 18.02.2018 10:06
    🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺 

    •Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - ET 02.10.18 
    •Helikoptermama2016 - 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) - ET 02.10.18 
    •Hope1510 - 20 J. - keine Kinder - ET 03.10.18 
    •LuisaM- 24J. - keine Kinder - ET 06.10.18 
    •Jellyfish- 35 J. - 1 Sohn (9 Monate) - ET 06.10.18 - Uckermark 
    •Sassi79 - 38 J - 3 Teenis (16,14,12) - ET 09.10.18 
    •Blumenmami - ?J- 2 Kinder (3, ?) - ET ? 
    •fruchtzwerg810 - 40 J - 0 Kinder - 2 ⭐ - ET 23.10.18
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 18.02.2018 10:06
    Habe sie gefunden und aktualisiert 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 10:07
    Herzlich Willkommen fruchtzwerg 🙂 hier ist unsere Liste

    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺

    •Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - ET 02.10.18
    •Helikoptermama2016 - 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) - ET 02.10.18
    •Ellakus - 30 J. - keine Kinder - ET 02.10.18
    •Hope1510 - 20 J. - keine Kinder - ET 03.10.18
    •Cumino - 36 J. - keine Kinder - ET 04.10.18
    •LuisaM- 24J. - keine Kinder - ET 06.10.18
    • Lesly - 35 J. 1 Kind (19 Monate) - ET 06.10.18
    •Jellyfish- 35 J. - 1 Sohn (10 Monate) - ET 06.10.18
    •LillyLoui - 30 J. keine Kinder - ET 08.10.18 - Hamburg
    •MiKa1985 - 32 J - 1 Sohn (2 Jahre)- 1⭐️ - ET 08.10.18
    •Ann121518-26J-1 Sohn 2015-1 Tochter 2012 - ET 08.10.18 Solingen
    •Sassi79 - 38 J - 3 Teenis (16,14,12) - ET 09.10.18
    •Blumenmami - 26 J- 2 Kinder (3, 5) - ET 10.10.18
    •Lissi1516,32 j, 1 Kind (2), ET 10.10.18
    •Chiara332017 - 33 J - 1 Kind - 1⭐️ - ET 13.10.18
    •Mia14 - 33 J - keine Kinder - 1⭐️ - ET 14.10.18
    •Karo89 - 28J - keine Kinder - ET 15.10.18
    •Curly88 - 29J- keine Kinder - vET 16.10.18
    •Suzy_O - 33 J. - keine Kinder - vET 19.10.2018
    °Co86 - 31J - 1 Kind(12) - 3⭐️ - ET : 23.10.2018

    Nächste Termine:

    Helikoptermama2016 Mo, 12.02. bei 6+5
    LuisaM Di, 13.02. bei 6+ 3
    Ann121518 Mi,14.02. bei 6+2
    Mia14 Fr, 16.02. Bei 5+6
    MiKa1985 Fr, 16.02. bei 6+4
    Hope1510 Mo, 19.02. bei 7+5
    Blumenmami Mi, 21.02. bei 7+0
    Sassi79 Mi, 21.02, bei 7+1
    Karo89 So, 22.02. bei 6+3
    Cumino Do, 22.02. bei 8+0
    Ellakus Do 01.3. Bei 9+2
    Chiara332017 Mo, 12.03. bei 9+2
    Co86 Dienstag, 06.03. bei 7+0
    Jellyfish Mi 14.03. bei 11+0
    Suzy_O, Mi 14.03. bei 8+5
    Ellakus Do 15.3. bei 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 18.02.2018 10:12
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺 

    •Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - ET 02.10.18 
    •Helikoptermama2016 - 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) - ET 02.10.18 
    •Ellakus - 30 J. - keine Kinder - ET 02.10.18 
    •Hope1510 - 20 J. - keine Kinder - ET 03.10.18 
    •Cumino - 36 J. - keine Kinder - ET 04.10.18 
    •LuisaM- 24J. - keine Kinder - ET 06.10.18 
    • Lesly - 35 J. 1 Kind (19 Monate) - ET 06.10.18 
    •Jellyfish- 35 J. - 1 Sohn (10 Monate) - ET 06.10.18 
    •LillyLoui - 30 J. keine Kinder - ET 08.10.18 - Hamburg 
    •MiKa1985 - 32 J - 1 Sohn (2 Jahre)- 1⭐️ - ET 08.10.18 
    •Ann121518-26J-1 Sohn 2015-1 Tochter 2012 - ET 08.10.18 Solingen 
    •Sassi79 - 38 J - 3 Teenis (16,14,12) - ET 09.10.18 
    •Blumenmami - 26 J- 2 Kinder (3, 5) - ET 10.10.18 
    •Lissi1516,32 j, 1 Kind (2), ET 10.10.18 
    •Chiara332017 - 33 J - 1 Kind - 1⭐️ - ET 13.10.18 
    •Mia14 - 33 J - keine Kinder - 1⭐️ - ET 14.10.18 
    •Karo89 - 28J - keine Kinder - ET 15.10.18 
    •Curly88 - 29J- keine Kinder - vET 16.10.18 
    •Suzy_O - 33 J. - keine Kinder - vET 19.10.2018 
    °Co86 - 31J - 1 Kind(12) - 3⭐️ - ET : 23.10.2018 
    •fruchtzwerg810 - 40 J - 0 Kinder - 2 ⭐ - ET: 23.20.18

    Nächste Termine: 

    Helikoptermama2016 Mo, 12.02. bei 6+5 
    LuisaM Di, 13.02. bei 6+ 3 
    Ann121518 Mi,14.02. bei 6+2 
    Mia14 Fr, 16.02. Bei 5+6 
    MiKa1985 Fr, 16.02. bei 6+4 
    Hope1510 Mo, 19.02. bei 7+5 
    Blumenmami Mi, 21.02. bei 7+0 
    Sassi79 Mi, 21.02, bei 7+1 
    Karo89 So, 22.02. bei 6+3 
    Cumino Do, 22.02. bei 8+0 
    Ellakus Do 01.3. Bei 9+2 
    Chiara332017 Mo, 12.03. bei 9+2 
    Co86 Dienstag, 06.03. bei 7+0 
    Jellyfish Mi 14.03. bei 11+0 
    Suzy_O, Mi 14.03. bei 8+5 
    Ellakus Do 15.3. bei 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 18.02.2018 10:13
    So, jetzt ist es aktuell 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 10:52
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺 

    •Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - ET 02.10.18 
    •Helikoptermama2016 - 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) - ET 02.10.18 
    •Ellakus - 30 J. - keine Kinder - ET 02.10.18 
    •Hope1510 - 20 J. - keine Kinder - ET 03.10.18 
    •Cumino - 36 J. - keine Kinder - ET 04.10.18 
    •LuisaM- 24J. - keine Kinder - ET 06.10.18 
    • Lesly - 35 J. 1 Kind (19 Monate) - ET 06.10.18 
    •Jellyfish- 35 J. - 1 Sohn (10 Monate) - ET 06.10.18 
    •LillyLoui - 30 J. keine Kinder - ET 08.10.18 - Hamburg 
    •MiKa1985 - 32 J - 1 Sohn (2 Jahre)- 1⭐️ - ET 08.10.18 
    •Ann121518-26J-1 Sohn 2015-1 Tochter 2012 - ET 08.10.18 Solingen 
    •Sassi79 - 38 J - 3 Teenis (16,14,12) - ET 09.10.18 
    •Blumenmami - 26 J- 2 Kinder (3, 5) - ET 10.10.18 
    •Lissi1516,32 j, 1 Kind (2), ET 10.10.18 
    •Chiara332017 - 33 J - 1 Kind - 1⭐️ - ET 13.10.18 
    •Mia14 - 33 J - keine Kinder - 1⭐️ - ET 14.10.18 
    •Karo89 - 28J - keine Kinder - ET 15.10.18 
    •Curly88 - 29J- keine Kinder - vET 16.10.18 
    •Suzy_O - 33 J. - keine Kinder - vET 19.10.2018 
    °Co86 - 31J - 1 Kind(12) - 3⭐️ - ET : 23.10.2018 
    •fruchtzwerg810 - 40 J - 0 Kinder - 2 ⭐ - ET: 23.20.18

    Nächste Termine: 

    Hope1510 Mo, 19.02. bei 7+5 
    Blumenmami Mi, 21.02. bei 7+0 
    Sassi79 Mi, 21.02, bei 7+1 
    Karo89 So, 22.02. bei 6+3 
    Cumino Do, 22.02. bei 8+0 
    Ellakus Do 01.3. Bei 9+2 
    Chiara332017 Mo, 12.03. bei 9+2 
    Co86 Dienstag, 06.03. bei 7+0 
    Jellyfish Mi 14.03. bei 11+0 
    Suzy_O, Mi 14.03. bei 8+5 
    Ellakus Do 15.3. bei 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 18.02.2018 11:50
    Spring nur kurz rein.. Co86 ich gratuliere ganz ganz herzlich!!!!
    Antwort
Seite 9 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern