menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 14:29
    &Ellakus, dass ich freu mich für dich, dass du dein Kleines hast herzschlagend sehen können .
    @Didi17, hoffentlich hast du Glück und benötigst keine OP. Lass dich gedrückt fühlen und bestimmt klappt es auch bald bei dir und du kannst dein eigenes Baby im Arm halten, gib nicht auf .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 14:40
    Danke, Sassi:) Ich hatte genug Zeit, um die Situation zu akzeptieren, heute musste es nur mal bestätigt werden. Ich gebe auf keinem Fall auf, jetzt wechsele ich meine Krankenkasse (damit die KB 100% bezahlt wird) und dann, wenn diese SS komplett vorbei ist, geht es weiter los :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 14.02.2018 19:40
    Didi es tut mir sehr leid!!
    Ich kenne dass leider nur zu gut!
    Hatte schon 2 ELSS..die letzte wurde mir am 22.5.17 samt Eileiter per Bauchspiegelung entfernt...
    Nachdem alles verheilt war, bin ich auch zur Kiwu Klinik da auf natürlichen Wege nur ELSS möglich sind...
    Und jetzt wurde ich im ersten Versuch IVF schwanger! Komme ja aus der Gruppe “bei uns kommt nur künstliche Befruchtung infrage“
    Also geb nicht auf! Auch du schaffst es noch!
    Ich warte bereits seit über 3 Jahren drauf...Du schaffst es!💪💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 20:29
    Didi das tut mir sehr leid für dich und ich drücke dir ganz doll die Daumen das es ganz schnell klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 20:31
    Danke Euch für diese Worte 🙏 irgendwann klappt es, wenn nicht, dann gibt es trotzdem genug Kinder, die Liebe brauchen :)
    @Co tut mir Leid, das du das erleben musstest.. das hat wirklich keine einzige Frau in dieser Welt verdient.. und toll dass du nicht aufgegeben hast! Dein Beispiel macht mich mega mutig:)

    @Karo, alles wird gut sein. Das einzige was ich nach meinen SS gelernt habe, man muss immer Ruhe bewahren, egal was passiert. Stress macht es auf jeden Fall nicht besser.

    @jellyfisch Danke dir) ich hoffe es auch, dass wir bald mehr als 2 Familienmitglieder werden:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 23:00
    Hallo ihr Lieben,
    habe heute positiv getestet :)))
    Müsste laut meiner Rechnung unser Wunder am 22.10.18 bekommen ♡
    Ist unser 1. Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 06:30
    Guten Morgen. Hab ein kleinen Eckhocker. Herz schlägt kräftig. Krümel ist 4mm groß und die Höhle 2.05 cm. Mutterpasseintrag gibts beim nächsten Termin am 5.3. Dann bin ich schon bei 9+0.

    Willkommen an alle neuen hier und herzlichen Glückwunsch!!!

    Gibt's schon bei Facebook eine Oktober 18 Gruppe?

    LG Ann mit Krümel im Bauch.... Heute bei 6+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 08:36
    Mia ich drücke dir für den Termin alle Daumen 👍 ist das dein erster Termin?
    Habt ihr eigentlich auch Schlafstörungen? Ich bin seit ich schwanger bin jede Nacht plötzlich hellwach 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 09:50
    Ich bin dann immer 2-4 Std wach und entweder gehe ich dann arbeiten oder ich schlaf noch 1 Std und bin dann wieder hellwach und stehe auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 10:39
    Hallo Mädels 🤗
    Glückwunsch an die Neuen in der Gruppe.

    Hab mal ne Frage:
    Ist das normal, dass man Ausfluss hat? Hat das jemand von euch auch. Und wenn ja, wie ordne ich das zu?

    Bin jetzt in der 6. Woche.

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 15:33
    Ich bin heute 6+ 4 und habe starke 🤢 Übelkeit. Ich nehme homöopathische Kügelchen und hoffe das es damit bald besser wird. Ausfluss solange er farblos ist soll normal sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.02.2018 16:12
    Hallo ihr 🙆
    Ich habe leider noch immer keine Neuigkeiten..hatte gerade nochmal angerufen und die haben keinen Wert da😥😭😧
    Ich soll morgen nochmal anrufen 😡😖
    Ich könnte echt kotzen!!

    Mia viel Glück für deinen Termin morgen🍀🙏✊

    Gute Besserung den Übelkeit geplagten

    Mir ist zum Glück nur manchmal etwas flau oder leicht schlecht...
    Ansonsten spannen die Brüste und sind ziemlich empfindlich(aber schon seit zt 8) ziehen-Druck im ul, etwas Schwindel
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.02.2018 19:01
    GsD hat der FA gerade doch noch angerufen...
    Mein Wert lag vor 2 Tagen (PU/ES+14) bei 473 🎉🎉🎉😍

    Jetzt heißt es entspannen und warten❤
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 15.02.2018 19:36
    Seit gestern hat mich die Übelkeit fest im Griff. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber beim Zähneputzen wird's teilweise echt kriminell. Zudem entgleist mir öfter der Kreislauf und ich habe vermehrt ein Ziehen im Unterleib. Am schlimmsten ist aber eigtl, dass ich während der Arbeitszeit starke Schmerzen (ca. nach 5 Std) bekomme und diese Schmerzen nachts - ziemlich genau 12 Std später - wieder auftreten. Laut FA darf ich Paracetamol nehmen, wenn die Schmerzen stark sind - aber doch nicht 2x täglich über mehrere Tage.
    Montag habe ich wieder einen Termin, da werde ich das nochmal ansprechen. Außerdem ist mir heute ein zeitweise gelblicher Ausfluss aufgefallen - zum Glück aber ohne Brennen, Jucken oder seltsamen Geruch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 19:51
    Oh super das er noch angerufen hat Co 👍
    Könnten es bei dir eigentlich auch Zwillinge werden?

    Ohje gute Besserung MrsMidnight.
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.02.2018 21:26
    Paracetamol und andres würde ich nie in der ss nehmen...
    Ich hoffe es schadet nicht! Ziehen usw im ul ist normal..Aber die schmerzen bei der Arbeit 🤔vielleicht lieber beim FA vorbei deswegen... dann gibt es eventuelle eine au (oder sogar ein teilzeit beschäftigungsverbot)

    Ella
    Ja Zwillinge sind gut möglich, da mir zwei eingesetzt wurden😍🍀🍀

    Auf meinen US muss ich noch über 2 Wochen warten😵😧🙆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 21:41
    Oh Zwillinge. Das wäre ja aufregend. Ich bin ganz gespannt was dein Ultraschall ergibt.

    Ich kann derzeit auch nicht gut schlafen. Wälze mich nur hin und her. Und bin dann früh wie gerädert. Spätestens am Mittag muss ich mich für eine Stunde hinlegen, sonst schaffe ich den Tag nicht.
    Außer Ziehen im Unterleib und Brustspannen habe ich auch keine Symptome. Die altebekannte Übelkeit bleibt bisher aus. Das macht mir schon etwas Sorgen. Aber vl wird's ja diesmal ein Junge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2018 22:43
    Habt ihr auch so wenig Lust auf Sex? Also bei mir ist es zumindest so weil ich Angst habe etwas kaputt zu machen 🤣 aber die Lust ist einfach weniger....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 11:06
    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit das sich bei der künstlichen Befruchtung zwei Kleine festbeißen?
    Frühere Bekannte von mir ließen auch eine machen und das Ergebnis war sooooo süß😍 der Vater war ganz hell und blond und die Mutter hatte ganz dunkelbraune Haare und dunklere Haut. Sie bekamen Zwillingsmädels und eins sah aus wie die Mutter und eins wie der Vater 🙂

    @curly, das mit dem Sex kann ich nicht bestätigen 😉

    Ich habe gestern meinem Arbeitgeber informiert. Wollte eigentlich noch warten, aber ich habe so blöde Schichten bekommen, also für in der Schwangerschaft( z. B. Von 8 Uhr bis 1 Uhr oder von 3-19 Uhr) und es wurde immer schwerer nicht zu schwer zu schleppen und allein jedem Kollegen zu sagen er soll nicht rauchen im Auto weil ich vor kurzem aufgehört habe... Ich hoffe ab jetzt wird es leichter😊

    Ansonsten geht es mir gut 🙂 keine Beschwerden die nicht völlig in Ordnung sind.
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 11:11
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺

    •Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - ET 02.10.18
    •Helikoptermama2016 - 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) - ET 02.10.18
    •Ellakus - 30 J. - keine Kinder - ET 02.10.18
    •Hope1510 - 20 J. - keine Kinder - ET 03.10.18
    •Cumino - 36 J. - keine Kinder - ET 04.10.18
    •LuisaM- 24J. - keine Kinder - ET 06.10.18
    • Lesly - 35 J. 1 Kind (19 Monate) - ET 06.10.18
    •Jellyfish- 35 J. - 1 Sohn (10 Monate) - ET 06.10.18
    •LillyLoui - 30 J. keine Kinder - ET 08.10.18 - Hamburg
    •MiKa1985 - 32 J - 1 Sohn (2 Jahre)- 1⭐️ - ET 08.10.18
    •Ann121518-26J-1 Sohn 2015-1 Tochter 2012 - ET 08.10.18 Solingen
    •Sassi79 - 38 J - 3 Teenis (16,14,12) - ET 09.10.18
    •Blumenmami - 26 J- 2 Kinder (3, 5) - ET 10.10.18
    •Lissi1516,32 j, 1 Kind (2), ET 10.10.18
    •Chiara332017 - 33 J - 1 Kind - 1⭐️ - ET 13.10.18
    •Mia14 - 33 J - keine Kinder - 1⭐️ - ET 14.10.18
    •Karo89 - 28J - keine Kinder - ET 15.10.18
    •Curly88 - 29J- keine Kinder - vET 16.10.18
    °Co86 - 31J - 1 Kind(12) - 3⭐️ - ET : 23.10.2018

    Nächste Termine:

    Helikoptermama2016 Mo, 12.02. bei 6+5
    LuisaM Di, 13.02. bei 6+ 3
    Ann121518 Mi,14.02. bei 6+2
    Mia14 Fr, 16.02. Bei 5+6
    MiKa1985 Fr, 16.02. bei 6+4
    Hope1510 Mo, 19.02. bei 7+5
    Blumenmami Mi, 21.02. bei 7+0
    Sassi79 Mi, 21.02, bei 7+1
    Karo89 So, 22.02. bei 6+3
    Cumino Do, 22.02. bei 8+0
    Ellakus Do 01.3. Bei 9+2
    Chiara332017 Mo, 12.03. bei 9+2
    Co86 Dienstag, 06.03. bei 7+0
    Jellyfish Mi 14.03. bei 11+0
    Ellakus Do 15.3. bei 11+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 11:13
    Hallo,
    Ich komme gerade vom Arzt, weil ich total erkältet bin inkl Kopfschmerzen, Schwindel und Atemnot.
    Er hat mir etwas zum Gurgeln und Inhallieren aufgeschrieben.
    Ich habe die Medis jetzt an meine FÄ geschickt, damit sie sagen kann ob das ok ist.
    Ansonsten geht es mir gut. Der Unterleib zieht nur noch selten und übel ist mir gar nicht mehr.
    Nun liege ich auf dem sofa und gucke Olympia und hoffe dass es mir Montag so gut geht dass ich wieder in die Schule gehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 18:02
    Hallo ihr Lieben. Geselle mich gerne zu euch. Mein EGT ist der 12.10.2018.

    Habe bereits ganz schlimme Übelkeit mit erbrechen. 🤢
    Kenne das nicht von meinen anderen beiden Schwangerschaften.

    Ich hoffee euch gehts soweit gut.

    Glg Grüße aus Wien
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 19:56
    Guten Abend,
    Ich würde auch überlegen zu wechseln, wenn ich mich nicht wohlfühle. Ich habe da wohl echt Glück mit meiner FÄ. War heute beim Arzt und habe ihr danach ne Mail geschickt mit Bildern der Medis. Sie hat mich dann zurückgerufen und gesagt was ich nehmen darf und was nicht. Außerdem meinte sie, dass ich mir ein Inhalationsgerät holen soll und sie mir das dann Donnerstag nachträglich verschreibt so dass ich das Geld zurückkriege. Voll nett. Meinte, das würde ich in den nächsten Jahren ja vermutlich öfter brauchen ;-) sie hat selbst ne kleine Tochter und meinte gleich, ich soll drauf achten, dass es schön leise ist. Echt nett. Und das nach ihrem Feierabend ;-)
    Sie meinte übrigens dass ich keine Wärme anwenden soll. Weder Badewanne noch Körner noch irgendwas obwohl ich oft Rückenschmerzen unabhängig von der Schwangerschaft habe. Keine Wärme auch Rücken, Bauch oder Nacken meint sie, da das alles Wehen auslösen könnte... Nur so als Tipp.
    Sie ist aber sowieso sehr freundlich und fürsorglich und neuen, ich sollte wenn ich Fieber bekomme direkt nochmal zum arzt oder sogar in die Klinik, weil mein Immunsytem aufgrund der Schwangerschft sehr geschwächt wären und die Grippe sehr aggressiv dieses Jahr... sie meinte am Ende: „passen sie auf dich auf und bleiben Sie lieber noch ein Tag länger zuhause.“ Voll nett. Also ruhe ich mich weiter aus u d gucke Olympia und höre Hörbücher denn wenn ich aufstehe wird mir Schwindelig. Mit Arzt, Apotheke und Hunderunde war ich heute völlig ausgelastet ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MiKa1985
    Kommentar vom 16.02.2018 20:48
    Huhu!
    Hatte heute den 2. Termin.
    Bin 6+4 und das Herzchen schlägt ganz dolle und es ist schon fast 1cm groß.

    Zum Thema Anzeichen nochmal...
    Also bei unserem Sohn hatte ich 10 Monate gar nix. Nur nen dicken Bauch bekommen.
    Im November letzten Jahres war ich dann schwanger (hatte mich schon bei den Juli Mamas eingereiht)
    Aber da gings.mir von Anfang an echt übel. Mit Schmerzen und allem. Habs dann in der 6. Ssw verloren.
    Nun gehts mir wieder gut. Das ermutigt mich aber.
    Also keine Sorgen machen wenns euch gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 23:04
    @Mia14, ich fühl da echt mit dir und es erinnert mich an meine MA letztes Jahr.. meine ehemalige Ärztin war so unsensibel, erst kam ich seh nur fruchthöhle, dann meinte zwei Dottersäcke aber ob des was wird .. danach meine Güte da ist ja ein Hämatom rechne mal mit den schlimmsten .. Da war jeder Gang zum Arzt der pure Horror. Habe dann gewechselt und meine neue kann ich auch jederzeit sogar privat via WhatsApp anschreiben. Mein Tipp wäre echt wechsle denn das Vertrauen ist da nicht gegeben .
    Mika1985: Gratulation, dass dein Kleines so schön mit Herz sichtbar war 😊
    Antwort
Seite 8 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern