menü
My Babyclub.de
HILFE Test negativ Ihrgend was stimmt nicht 😳😳

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.01.2018 12:59
    Hallo erstmal , ich bin neu hier 😊
    Ich bin total verwirrt
    Meine letzte Periode war am 05.01.18 nun hatte ich am 19.01 mein Eisprung den ich total gemerkt habe . 1 Tag später ging es mit einer leichten schmirblutung los und wurde Tag für Tag immer etwas bräunlicher ES+4 war dann Schluss und ging Es +6 weiter wieder nur leicht bis zu Es + 8 dann war wieder alles vorbei nun ging es mit Schwindel weiter sowie Übelkeit musste aber nicht brechen es+ 8 habe ich ein Test gemacht totaler blödsinn war noch zu früh jetz bin ich Es + 12 heute war der Test auch negativ. Donnerstag möchte meine FA testen. Mir ist den ganzen Tag schlecht nachts bekomm ich ein totalen Heißhunger und musssssssss mir was rein pfeffern als hätte ich Tage lang nix gegessen 😳 Wer hat den auch sowas komisches gehabt und war dann schwanger ? Danke schonmal im Vorraus ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 31.01.2018 16:20
    Vor ES+15/15 zu testen lohnt sich nicht!

    Ich hatte solche komischen Symptome auch mal gehabt, war aber nicht schwanger, sofern hatte eine dicke zyste die Hormone abgegeben hat...

    Drücke dir trotzdem die Daumen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste