menü
My Babyclub.de
Suche junge Schwangere

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.02.2018 16:02
    Hallo,

    Bin neu hier und suche ebenfalls nach jungen schwangeren :P
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 14:12
    Hallo,

    bin ebenfalls neu hier und lese mir gerne Berichte von anderen jungen Schwangeren durch.
    Wie alt seit ihr?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 08:03
    ich bin 19, wann ist dein ET?
    Antwort
  • Profilfoto  nthimm
    Kommentar vom 09.02.2018 10:11
    Huhu bin auch neu hier und suche Anschluss
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 10:56
    Hallo nthimm
    wievielte Woche bist du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 18:32
    Meeei, Ihr seit alle schon so weit. Glückwunsch :P
    Ich bin 9. Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 18:33
    Und bin 21 Jahre :)
    Antwort
  • Profilfoto  nthimm
    Kommentar vom 13.02.2018 00:16
    hallo, bin in der 5. ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2018 17:58
    Ich bin 19 und habe am Dienstag (13.2.) positiv getestet.
    Bin irgendwas zwischen 6.-10. SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 10:07
    Bin ein bißchen spät dran, bin 18 und in der 8.SSW und suche nach anderen jungen Schwangeren um sich ein bißchen auszutauschen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2018 10:43
    Huhu :-)
    Suche eine nette Unterhaltung mit jungen schwangeren Frauen. Bin auch schwanger und es ist interessant mal die Meinung und die Erfahrungen mitzubekommen. Wie läuft bei euch die Schwangerschaft? Habt ihr Beschwerden oder so?
    Ich bin in der 24 SSW. und höllisch aufgeregt :/
    Aber dank dieser Artikel kann ich alles zum Thema Schwangerschaft lesen und ruhig bleiben. Vielleicht hilft euch das auch https://www.elternkompass.de/
    Liebe Grüße :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2018 23:49
    Hallo ihr lieben!
    An alle die Auch Schwanger sind Herzlichen Glückwunsch! 🤰🏼
    Ich bin 20 und bin in der 20ssw.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sellybelly
    Kommentar vom 04.08.2018 11:22
    Hallo ihr lieben,
    An alle frisch gebackenen Mamis und Schwangeren erst mal Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin 20j. und habe einen 17 Monate alten Sohn namens Ayden👶 der kam als ich noch 18 war am 25.02.2017 zur Welt und war eine Spontangeburt!😍
    Und jetzt bin ich zum 2.mal Schwanger🤰 mit meinem 2.Krümel und bin jetzt in der 9.ssw und der ET ist der 13.03.2019!
    Lg Selina mit Ayden an der Hand und Krümel im Bauch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sellybelly
    Kommentar vom 14.08.2018 16:14
    Hallo liebe Kuki97,
    Es freut mich sehr das du geantwortet hast und erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1.Schwangerschaft!Ich hatte schon angst das hier gar keiner mehr antworten würde.Wie geht es dir denn so hast du schon irgendwelche Ss Anzeichen?
    Also bei mir ist es vor ca 4-5 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen losgegangen,dann noch dieser ständige Harndrang und Müdigkeit 🙄Aber dann weis man wenigstens das es dem Krümel gut geht!
    Warst du schon beim Frauenarzt oder bei der Hebamme?
    Also ich war bei 7+5 das erste mal beim Fa und da konnte ich mein Krümel schon sehen und sogar den Herzschlag das ist einfach so schön!
    Du darfst auch gerne so viel fragen wie du willst!
    Lg Sellybelly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 17:37
    Ich hoffe ich gehöre noch dazu ...
    Ich bin 22 und in der 21.ssw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 17:52
    Hallo, ich bin auch neu hier. Glückwunsch an euch alle erstmal.

    Ich bin erst in der 5 SSW aber ich hoffe ich kann mich trotzdem dazu gesellen.
    Kuki 97, mein ET ist übrigens nur zwei Tage früher als deiner :)


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sellybelly
    Kommentar vom 14.08.2018 20:43
    Hallo Mädels,
    Euch beiden auch nochmal Herzlichen Glückwunsch und natürlich dürft ihr euch gerne dazu gesellen!

    Lg Sellybelly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2018 18:10
    Hallo Ich bin auch neu hier:-)
    Suche Kontakte um sich ein bisschen auszutauschen, weil leider in meinem Freundeskreis ist niemand schwanger
    Ich bin 21 Jahre alt und aktuell in der ssw22.
    Hättet ihr nicht Interesse an einer Whatsapp Gruppe? :)
    Ist vielleicht leichter dort zu schreiben als hier.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Laura-christin
    Kommentar vom 27.09.2018 20:58
    Hallo,
    Zählt 22 auch noch zu jung? Immerhin bin ich erst n Monat 22 🤔😂 bei ner whatsapp Gruppe währ ich auch Dabei ❤ ssw 19 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sellybelly
    Kommentar vom 15.10.2018 12:52
    Hallo junge Mamis, ich bin gerade dabei eine Whatsapp gruppe zu erstellen und bis jetzt sind wir nur 2 Mamis ihr dürft euch uns gerne anschließen, wenn ihr wollt könnt ihr mir schreiben dann kann ich euch hinzufügen! :)
    Wir würden uns sehr freuen wenn sich noch ein paar junge Mamis zum Austauschen melden würden! ;)
    Lg Sellybelly 19+0 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  RoCi299
    Kommentar vom 30.10.2018 12:39
    Hallo,

    ich bin (noch) 21 Jahre und bin momentan in der 25+2 ssw.
    Mein ET ist der 10.02.2019 und falls die WhatsApp Gruppe noch besteht, würde ich mich freuen, wenn ich mit dazu stoßen dürfte.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 13:04
    Hi ich würde der WA-Gruppe auch gern beitreten wenn das geht :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern