menü
My Babyclub.de
Leichte Blutung, Übelkeit und Ziehen im Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.02.2018 19:57
    Hallo,

    ich muss es jetzt einfach mal so versuchen, bevor ich mir morgen ein SS-Test hole. Die Ungewissheit macht mich verrückt.

    Theoretisch hätte ich meine Periode schon Anfang des Monats haben sollen - diese blieb aus.
    Aber ich hatte ein wenig braunen Ausfluss. Aber wirklich nur wenig, 2 Tage.

    Dann war nichts mehr.

    Dann hatte ich GV und hatte sofort Blutungen.
    Diese waren aber danach sofort weg.

    2 Tage später habe ich nun wieder hellrote Blutungen.

    Wenn ich sonst meine Periode bekomme, dann ist diese extrem - leider immer.

    Hinzu kommt, dass ich seit ca einer Woche schreckliche Übelkeit und ziehen im Unterleib verspüre.

    Ich weis nicht so recht weiter vor Ungewissheit ...

    Könnt ihr mir bitte helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Frexy
    Kommentar vom 11.02.2018 21:51
    Hey du
    Ich kann natürlich auch nicht viel dazu sagen, aber meine Meinung geb ich mal ab ;)
    Da du ja bald zwei Wochen überfällig bist würde ich auf jeden Fall einen SST machen, am besten einen gescheiten auf den man sich dann auch verlassen kann.
    Blutungen können grade zu Beginn einer Schwangerschaft durchaus auftreten und kommen oft auch ca zeitgleich wie die erwartete, aber ausbleibende Periode...
    Du wärst nach grober Berechnung meinerseits ca in der 6. Woche. Ab der 6. Woche war ich wegen Schwangerschaftsübelkeit krankgeschrieben, also das passt soweit auch gut und es kann gut sein, dass die ersten heftigen Symptome langsam eintreten.
    Allerdings kann es natürlich auch gut sein, dass du nicht schwanger bist. Falls du also auf eine Schwangerschaft hoffst versuche die Ruhe zu bewahren und dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Eine Blutung um die 5. - 6. Woche kann auch eine Abbruchblutung sein, also ein Früher Schwangerschaftsabgang.
    Durch äußere Einflüsse, Hormone, oder Stress kann sich aber auch einfach die Periode verzögern.
    Also unterm Strich empfehle ich dir einen Schwangerschaftstest.
    Ich drück dir die Daumen, dass das Ergebnis deinen Wünschen entspricht ;)

    Viel Glück

    Frexy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste