menü
My Babyclub.de
Die zweite IUI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.02.2018 20:08
    Hallo ihr Lieben.

    Ein paar kurze Infos zu mir:

    Ich bin 36 und mein Mann über 40, sein SG ist mal gut und mal eher so mittelmäßig. Ich habe eine Follikelreifestörung.
    ich befinde mich nun in der zweiten IUI.

    Das erste mal habe ich Gonal f gespritzt, jedoch nur 50iE. Dann hatten wir auch 1,5 gute Follikel herangereift. Jedoch habe ich leider 14 Tage nach der IUI meine Tage bekommen.

    Wir haben gleich den nächsten Zyklus genutzt und ich spritze schon wieder, morgen schon eine Woche und morgen wird auch wieder ein Ultraschall gemacht um zu schauen wie weit die Follikel sind. Ich hoffe sehr dass es dieses Mal klappt. Wir wollen insgesamt drei IUIs durchführen und dann will der Arzt weiter besprechen. Ich vermute dass er uns dann zu einer IVF raten wird.

    Ich habe jedoch eine Frage zu Gonal f. In der Verpackung steht ja, dass man plus minus zwei std. Karenzzeit hat zum spritzen.
    Sagen wir ich habe das erste mal um 20 Uhr gespritzt. Dann könnte ich theoretisch ja am nächsten Tag von 18 - 22 Uhr spritzen. Angenommen ich schaffe nicht anders und spritze tatsächlich schon um 19 Uhr. Bedeutet das für den nächsten Tag eine Karenzzeit von 17-21 Uhr oder bleibt immer die erste Karenzzeit ? Sorry falls es ein wenig verworren ist, aber da ich im Schichtdienst arbeite, ist es schon recht schwierig zu gestalten 🙄😬😂

    Liebe Grüße Elle

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste