menü
My Babyclub.de
ÜZ 24+

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TrixiBaby
    Eintrag vom 15.02.2018 19:42
    Ich bin gerade mal 29 Jahre jung, aber seit heute im 42.ÜZ

    Ich suche hier im Forum nach Gleichgesinnten, komme mir aber vor wie ein alter Hase, wenn ich sehe, das die meisten erst "wenige" Übungszyklen Hunter sich haben

    Wobei ich aber auch nicht vergessen habe, wie lange ein Jahr sein kann...

    Dennoch suche ich nach denjenigen, die schon eher die Jahre als die Monate zählen müssen.

    Bei mir und meinem Mann ist nach CheckUp in der Kiwi vor gut einem Jahr alles bestens, keiner kann sich erklären, warum es nicht klappen sollte

    Eine KiWu-Behandlung bringt demnach auch keinen Mehrwert, so haben wir erstmal ein Jahr lang "pausiert", ohne irgendwas zu unternehmen

    Nun ergreifen wir wieder die Initiative...da keine Chemiekeule was bringt, mit spezieller Bachblütenmischung und AVA (einer Art Zyklus-Armband bzw Zyklus-Tracker)

    Mal sehen...

    Demnächst werde ich nicht mehr Vollzeit arbeiten (weil die Ursache vermutlich nur psychisch bedingt sein kann und um somit den Stress zu minimieren) und dann evtl. auch eine weitere KiWu zu besuchen und die Termine besser mit meiner Arbeit vereinbaren zu können. Allein beim CheckUp im vergangenen Jahr musste mich immer jemand vertreten, weil ich später kommen oder früher gehen musste. Das belastet erst recht!
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 02.03.2018 19:55
    Ich hatte gestern meinen ES.
    Bin gespannt, ob es diesmal endlich geklappt haben könnte...abwarten, abwarten, abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 21.10.2018 21:36
    Vor wenigen Wochen bin ich 30 geworden, habe gerade 3 Clomi-Zyklen hinter mir und noch immer hat sich nichts getan...

    ...hier in der Gruppe ja leider auch nicht.

    Irgendwie scheine ich doch alleine unter so vielen Gleichgesinnten zu sein :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 04:14
    Hallo Trixi,
    Nicht die Hoffnung aufgeben. Du bist nicht alleine. Bei uns hat es im üz 39 aber mit icsi geklappt und meine Tochter ist jetzt fast 2. Was hat die Kiwu bei euch gesagt? Meistens finden sie schnell einen Grund warum es nicht klappt. Ich war sehr erleichtert als wir es endlich gewusst haben. Ich hoffe ihr habt Glück und alles klappt auch so, trotz hoher Anzahl von Versuchen.
    LG Sonnenschein
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 22.10.2018 08:40
    In der KiWu konnten sie auch nichts feststellen.
    Bin natürlich froh, wenn alles in Ordnung ist, aber andererseits gibt es somit auch nichts, wo man ansetzen und behandeln kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2018 08:44
    Hallo Trixi es tut mir leid dass ihr schon so lange wartet. Ich bin auch aktuell im 15.ÜZ und kann dich verstehn. Ich glaube ab einer bestimmten Zeit ist es egal ob man im 12.-15.oder 25.ÜZ ist. Es wird nur immer schwerer, die Probleme sind gleich.
    Ich würde dir auf jeden Fall raten eine 2.Meinung woanders zu holen. Habe erst kürzlich die Erfahrung gemacht dass die Meinungen der Ärzte sehr verschieden sein können und es evtl doch was gibt das den kiwu beeinflusst.

    Ansonsten komm gerne in unsere über10ÜZ Gruppe. Da sind viele Mädels die auch schon weit über 1 Jahr oder auch viel länger üben.

    Alles Gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste