menü
My Babyclub.de
Austausch / Hibbeln 2018 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.02.2018 17:26
    Hallo Mädels 🙂
    Ich habe hier nun schon einige geöffnete Foren mir durchgelesen ,aber ich wollte nicht einfach dazwischen funken und dachte mir ich mache eine neue auf :)

    Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich auszutauschen und auf das entgegen fiebern eines positiven SST 😜

    Ich werde 29 ,mein Mann und ich befinden uns zur Zeit im 4 ÜZ .
    Ich Versuche mich immer zu beruhigen und nicht jedes kleine stechen und drücken gleich über zu bewerten ,aber es gelingt mir nicht immer :)

    Was macht ihr um euch die Zeit vom ES bis zum nächsten MZ zu vertreiben ?

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und drücke euch die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 18.02.2018 18:02
    Hallo Jassi11,

    ich werde 33 und wir sind im 34ÜZ, meine Periode kündigt sich bereits mit Schmierblutungen an. Hatte gestern schon Blutung nach dem Sex nun nur noch SB.

    Ich interpretiere nach der langen Zeit nix mehr in irgendwas. Sobald die SB beginnen, weiß ich immer bescheid.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 12:55
    Hallo Goldwagele,
    Oh das ist ja Wahnsinn ... Was sagt denn deine FÄ ?

    Interpretieren tue ich auch nichts mehr rein - die ersten beiden ÜZ habe ich mich wortwörtlich verrückt gemacht . Nur das warten bis dann der nächste MZ kommt ist immer eine Herausforderung :)

    Ist es der erste Kinderwunsch bei euch ?
    Benutzt du Ovulationstest oder andere Methoden ?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Bluemchen_1991
    Kommentar vom 26.02.2018 17:45
    Hallo ihr zwei,

    Ich schließ mich mal an 😊 ich bin 26, habe die Pille letzte Woche abgesetzt und bin nun im 1. ÜZ. Hab im Moment grad bisschen Angst, wie sich mein Körper nun verändert ohne Pille. Lieg gerade flach mit derartigen Rückenschmerzen und Unterleibkrämpfen 😕

    Liebe Grüße,
    Bluemchen 🌹
    Antwort
  • Profilfoto  Goldwaegele
    Kommentar vom 26.02.2018 17:53
    Sind in Behandlung in der Kiwu, habe jeden Monat Ovus gemacht...hat bisher aber nix gebracht. Hatte im September eine FG in der 7 Woche, ein sogenanntes Windei, seitdem nix mehr. Nehme noch ein paar Globulis, hab die letzten Jahre einiges probiert, aber nicht hat geholfen. Wir haben bereits eine 5 Jährige Tochter.

    Ich habe nach absetzen der Pille Pickel bekommen, der Zyklus hat sich bei mir aber nie richtig eingependelt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 14:20
    Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Würde mich freuen, wenn man sich etwas austauschen könnte.

    Ich bin 25 und wir haben die Pille vor unserer Hochzeit am 02.02. abgesetzt und nun befinden wir uns im 1. ÜZ. Letzte und Vorletzte Woche hatte ich totale Unterleibschmerzen und mir war den ganzen Tag phasenweise übel. Ich konnte es nun gar nicht mehr aushalten bis zur bevorstehenden Periode zu warten und machte heute einen Frühschwangerschaftstest.. der leider negativ ausfiel. Ich hätte vorher nie daran gedacht, dass es im ersten Monat klappen könnte, aber jetzt wo so viele Anzeichen schon da waren, werde ich dann doch hippelig. Total bescheuert, oder?
    Nun bin ich erstmal gespannt, ob die Periode sich denn zum Wochenende einfindet oder der Körper nach 10 Jahren Pille noch gar nicht soweit ist. Veränderungen habe ich bis auf die 2 Symptome bisher noch gar nicht gespürt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 14:33
    Hallo :) Stell mich auch mal vor... Ich bin 22 Jahre alt und werde im April 23.

    Sind jz im 1.Üz und sollte (hoffe nicht) am So meine Mens bekommen. Hatte heute so einen leichten Ausfluss (Blutung) und hab dann natürlich gleich gegoogelt und es könnte eine Einnistungsblutung sein...jz mach ich mich natürlich verrückt, obwohl eh nix sein wird 🙈😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste