menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.02.2018 10:13
    Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hab direkt eine Frage an euch.

    Ich bin echt hin und her gerissen. Zuerst: Ich habe meine Periode IMMER regelmäßig, 1 tag +- schwankt es ab und zu. Meine letzte Periode war am 10.1.18 5 Tage lang. Mein Zyklus ist immer 35/36 und ich bin heute Tag 43 und keine Periode ist Sicht. Ich hab bereits ein Test gemacht der war leider negativ und bei meinem FA war er auch negativ. US kann man natürlich noch nichts erkennen, sie sagte nur das sich was aufbaut kann SS sein oder die Periode. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich bin total gechillt habe keinen Stress oder seelische Probleme das die Periode sich auf einmal verschiebt (natürlich weiß ich das es die Natur ist und es einfach mal passieren kann das sie ausbleibt). Meine Brust tut etwas weh, ich hab das Gefühl ich bin fast immer feucht und ich hab Blähungen.

    Jetzt muss ich natürlich noch abwarten, aber war bei euch auch mal die Tests negativ und ihr wart letztendlich trotzdem schwanger und der test wurde einfach zu früh angewendet?

    Danke im voraus und liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste