menü
My Babyclub.de
Erste SS-Anzeichen?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2018 16:14
    Hallo

    Das mit dem Schwanger werden/Hibbeln ist ja zum verrückt werden...
    kennt ihr das? Jedes Ziepen nach ES wird als mögliches SS-Anzeichen gedeutet?

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich habe seit ca 5 Tagen Unterleibschmerzen als würde die Mens sich ankündigen. (Evtl. einfach PMS)
    Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin? Oder kann ich die Hoffnung für diesen Zyklus schon aufgeben?
    NMT ist der 26.2.
    ÜZ : 7

    Vielen Dank für eure Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.02.2018 16:22
    Hallöchen,

    Solange deine Mens nicht da ist ist noch alles offen!

    Selbst in der Frühschwangerschaft sind Mensartige Schmerzen normal.

    Ich hab mich 11 Zyklen irre gemacht und jedes nochso kleine ziehen gedeutelt, und das erfolglos.

    Diesen Monat war es mir total egal, ich hab bei einem neuen AG einen Vertrag unterschrieben und hatte Pläne.. aber meine Tempi ging einfach nicht runter am NMT also getestet und positiv.

    Man muss das locker sehen, ein ausgeprägter Kinderwunsch ist normal und auch schön, aber es lässt sich nicht erzwingen!

    Ich drück dir die Daumen :)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2018 18:03
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Ich gratuliere dir zum positiven Test 😍
    Wievielte Woche bist du inzwischen?

    Hattest du auch erst gedacht es hat nicht geklappt, weil du ggf. auch mens-artige Schmerzen hattest? Oder war es dieses Mal, nach 11 erfolglosen Zyklen anders?
    Leidest du auch an PMS vor deiner Mens?

    Viele Grüße 🙋‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.02.2018 19:16
    Hallo.

    Ist bei mir ganz unterschiedlich. Mal hab ich pms. Mal nicht. Diesen zyklus hatte ich gar nichts.

    Die ss selber ist bei mir noch ganz frisch. Bin bei 5+1 laut Kalender.

    Hätte am 15.2. Meine Mens kriegen müssen.

    Bei meinem Sohn war es anders. Da hab ich 5 Tage nach einnistung schon gemerkt das da was ist. Hauptsächlich an den brüsten und geruchsempfindlichkeit. Dieses mal ist quasi alles komplett anders:)

    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 23.02.2018 21:08
    Ich hatte 4 ÜZ und im positiven hatte ich deutlich weniger PMS als in den anderen. Deshalb gab ich mit der Mens gerechnet. Dann kamen auch noch die typischen Mensschmerzen. Nur kam sie nicht... Bei NMT +3 dämmerte es mir mit einer sehr merkwürdigen Übelkeit.
    Aber im Endeffekt ist jeder verschieden. Jedes Anzeichen kann PMS sein oder auch nicht und gerade wenn man noch nicht schwanger war, ist es auch nicht leichter.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste