menü
My Babyclub.de
ღHibbeln auf ein Baby 2019ღ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JLove94
    Eintrag vom 25.02.2018 18:18
    Hallo Zusammen,

    Ich bin 23 Jahre alt und mittlerweile im 5 Üz nach meinem Sternchen. Im Mai ist es jetzt 3 Jahre her, dass wir mit dem Thema Kinderwunsch begonnen haben.

    Ich dachte Ich erstelle eine Neue Gruppe für alle die, die mit Hibbeln wollen.
    Ich gehe davon aus das wir frühestens 2019 Eltern werden.

    In der Gruppe ist jeder Willkommen der wie Ich auf sein kleines Wunder wartet....

    Ich erstelle eine Liste wer möchte kann sich eintragen und dann immer aktualisieren.


    ღJLove94 - 0 Kinder- 5 Üz nach FG- NMT 20.03.18ღ



    Ich wünsche euch allen alles Gute und Hoffe das jeder von euch bald einen Positiven SStest in der Hand hält.

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.02.2018 20:46
    Es gibt schon eine Gruppe
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 25.02.2018 21:47
    Ach so ok
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste