menü
My Babyclub.de
Unterleibziehen seit ES

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.02.2018 11:52
    Hallo Zusammen,

    kurz zu meiner Gesichte.

    Ich hatte am 03.01.2018 eine FG mit AS in der 10 Woche.
    Am 15.01. hatte ich dann bereits einen Termin bei meinem FA zur Kontrolle. Er meinte hier, dass die Gebärmutter wieder schön klein wäre und sich die Schleimhaut auch sehr schön aufgebaut hätte. Er meinte das zwar, dass es natürlich noch nicht perfekt sei, aber für das was passiert ist, wäre es gut.
    Nun hatte ich meine erste Periode am 05.02. (also 33 Tage später). Hatte allerdings bereits ca. 5-6 Tage zuvor bereits leichtes Ziehen im Unterleib. Die Periode war richtig stark und auch für meine Verhältnisse sehr lange (ca. 6 Tage).
    Früher hatte ich eigentlich immer einen 28-30 Tage Zyklus mit leichter Periode die 3 Tage andauert.

    Aber ich denke, wenn ich da andere Geschichten lese, dann bin ich mit der Zykluslänger von 33 Tage nach AS eigentlich recht gut. :)

    Da ich auch vor der Fehlgeburt auf sonstige "Hilfsmittel" für die Bestimmung des Eisprungs verzichtet habe, wollte ich es auch nach der FG nicht, da ich mich ohnehin schon ganz verrückt mache.

    Nun hatte ich am 18.02. (14 Tage nach Periode) einen Pfropf am Klopapier (minimal gelblich, schleimig) und seither auch Unterleibziehen.

    Nun zu meinem Problem... das Unterleibziehen habe ich bis heute noch!! Meistens zieht es links, aber sticht es aber wieder mal rechts.. dann merke ich eine Stunden wieder gar nichts. Aber das ziehen ist eigentlich täglich vorhanden. Ist sind keine schmerzen (sonst wäre ich bereits beim Arzt gewesen).

    Merke auch, wenn ich links reicht von außen rein drücke, dass es auch innen drückt..

    Was könnten das sein? Evtl. eine Zyste? (hatte sowas noch nie)

    PS: Ja wir haben nach der ersten Periode wieder geübt... (jedoch denke ich, dass es nicht so schnell klappt, auch wenn ich/wir schnell (2 Übungszyklus) schwanger wurden).

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und hatte evtl. auch schon solche "Probleme"...

    VG
    Carmen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste