my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tina92_31
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.03.2018 21:24
    Hallo, ich bin ganz nervös, weil ich gar nicht weiß, ob ich schwanger bin oder nicht.

    Zu mir:
    Ich verhüte derzeit noch mit der Pille, planen aber Ende Sommer die Pille abzusetzen und am Kinderwunsch zu arbeiten. Ich habe die Pille (vielleicht deswegen, weil KiWu schon da ist) einmal vergessen. Wann kann ich aber auch nicht mehr sagen. Vor meiner Periode hatte ich (wegen einer fernen Reise vermutlich) tagelang Durchfall. Nun meine Periode kam, jedoch waren das nur 1cl maximal was mir schon komisch vorkam.

    Gestern dachte ich, ich mache einfach mal einen Test nur zur reinen Vorsorge. Leider kann ich hier keine Bilder rein stellen (oder doch?) der Test zeigte mir zwei Linien an, die erste die auf Schwangerschaft hindeuten soll ist ganz klar dick und blau ich richtig schräg??? :/ was hat das bitte zu bedeuten? Gestern dachte ich, ach Test ist halt ungültig. Heute nochmal einen gemacht, negativ.

    Was denkt ihr? Habe das ganze Internet durchforstet, aber ein solches Erfebnis hatte wohl noch keiner.

    Ich freue mich auf eure Antworten :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.