menü
My Babyclub.de
SS Test positiv - Blutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.03.2018 19:13
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin neu hier und hoffe jemanden zu finden dem es ähnlich geht wie mir oder schonmal in der Situation war.

    Januar: SSTest positiv - 2 Tage nach dem Test Blutungen - Thema für mich erledigt ich bin nicht schwanger.
    Februar : Blutungen somit wieder nicht schwanger
    März : extreme Gewichtszunahme (9kg) festgestellt und mein Bauch sieht nicht nach einem „angefressenem Speckbauch“ aus sondern eher wie ein kleiner Baby Bauch, ab und an eher selten hatte ich mal übelkeitsgefühle.
    Daraufhin dachte ich mir heute ok ich teste es einfach mal und ich machte 2 Tests welche beide gut erkennbar Positiv ausfielen.
    Jetzt meine Frage, bin ich evtl doch seid Januar Schwanger habe aber trotzdem Blutungen gehabt?? Die Periode im März jetzt ist erst nächste Woche an der Reihe.

    Ich hoffe ich bekomme antworten von euch und danke schonmal im Voraus an alle!
    Lg Tini0808
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 19:50
    Ganz genau kann dir das nur ein Arzt sagen. Aber du kannst dir ja so ein Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung holen, das würde dir ja auch ein Hinweis geben.
    Es gibt Frauen, die Monate nichts von der Schwangerschaft wussten und auch immer Blutungen hatten. Alles ist also möglich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste