menü
My Babyclub.de
Brauche euren Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Akane
    Eintrag vom 21.03.2018 20:47
    Huhu ihr Lieben,
    Ich weiss Grad nicht ob das Thema hier so passend ist, aber ich brauch dringend mal Rat.
    Frauenarzt Termin hab ich erst am 13.04. >_<
    Also ich bin mittlerweile 15 Tage drüber.
    Hab am 8 Tag getestet -> Negativ. 2. Test morgens am 9 Tag drüber ebenfalls negativ
    2 Tage später war mir abends richtig schlecht.
    Am 13. Tag drüber hatte ich einmal ganz minimal braunen Ausfluss. Und heute hatte ich abwechselnd Lust auf Erdbeeren Schokolade und Chips...

    Meint ihr die Tests waren fehlerhaft? Oder war das bei euch ähnlich?
    Ich hatte die letzten Monate auch keinen Stress oder so.

    Ich danke euch jetzt schon mal

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 20:54
    Hallo,
    ich hatte das bei einer Schwangerschaft auch.. 3 negative Tests aber dafür alle anzeichen. Bei mir hat sich da der ES verschoben und HCG war für den Test noch nicht messbar, hab aber dann die Bestätigung vom FA bekommen.
    Drück dir die Daumen 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 21.03.2018 20:55
    Hi Akane!
    Hm, 15 Tage überfällige Mens ist schon heftig.
    Bekommst du deine Tage denn sonst sehr pünktlich? Die Pille nimmst du ja wahrscheinlich nicht, oder? Wenn du sie abgesetzt hast - wie lange schon? Hast du deinen Zyklus beobachtet und weißt, ob und wann du einen Eisprung hattest?
    Antwort
  • Profilfoto  Akane
    Kommentar vom 21.03.2018 20:59
    Pille hab ich seit 2 Jahren abgesetzt
    Wir versuchen es auch schon 2 Jahre lang und hatten eigentlich schon aufgegeben so nach dem Motto wenn's passiert passiert es ...
    Die letzten 4 Monate kam meine Periode auch endlich pünktlich
    Und mein es müsste am 19.03 gewesen sein
    Wir hatten in dem Zeitraum auch sehr viel Sex...
    Deswegen will ich noch nicht so an den negativen Test dran glauben
    Antwort
  • Profilfoto  Banjo
    Kommentar vom 22.03.2018 21:51
    ...du meinst sicher den 19.02., oder?

    Hast du den Tag des Eisprungs errechnet oder auch sonst irgendwie untermauert? Z.B. durch Temperaturkurve, LH-Tests, Beobachtung des ZS, Mittelschmerz??

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste