menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Blumi88
    Kommentar vom 06.04.2018 10:49
    @Zwilling
    @Ira
    Wie waren eure Termine? Ich hoffe ihr seid mit wundervollen Neuigkeiten nach Hause gegangen.

    Ich bin gerade etwas in Angst, dass es bei mir eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, weil ich immer wieder so schlimme Unterleibsschmerzen habe. Wird Zeit, dass meine Ärztin zurück kommt und Ultraschall macht. Generell hatte ich immer außerordentlich schlimme Schmerzen, wenn was mit der Gebärmutter war (bei Menstruation & bei Einlage der Hormonspirale) bis hin zur Bewusstlosigkeit. Hoffentlich behalte ich bis Montag noch die Nerven und komm dann bei der Ärztin schnell dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 06.04.2018 11:01
    Blumi, mein FA hat gestern gesagt, dass das ganz normal ist, dass der Unterleib zieht und schmerzt. Ich war auch sehr verunsichert vorher, aber er ja mich beruhigt, dass ja jetzt alles wächst und da reagiert halt jeder anders empfindlich drauf. Kopf hoch, das wird schon. Immer positiv denken. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich grübel auch viel und mache mir Sorgen. Diese Stimmungsschwankungen gehören halt dazu zum schwanger sein 😉. Und das wollten wir doch alle, deshalb müssen wir da jetzt auch durch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mama018
    Kommentar vom 06.04.2018 11:12
    Gute morgen oder Hallo alle zusammen

    Ich sitze gerade im KH da ich einen rheumatischen Schub habe. Ich trau mich aber nicht meine Medikamente zunehme die ich dafür habe . Deswegen bin ich lieber ins KH gefahren. Bin jetzt gespannt was die hier sagen und raus kommt. Ich hoffe mein Krümmel geht es gut. Jetzt ist die Angst ungemein gestiegen. 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 13:03
    Ohje Mama 018. ich drück dir die Daumen dass alles gut ist mit dem kleinen. Und dann klär mal ab was du in der Schwangerschaft nehmen kannst, damit du in Zukunft weist was du tun kannst. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 13:04
    Ohje Mama 018. ich drück dir die Daumen dass alles gut ist mit dem kleinen. Und dann klär mal ab was du in der Schwangerschaft nehmen kannst, damit du in Zukunft weist was du tun kannst. Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 06.04.2018 13:39
    Hallo. Ich geselle mich auch zu euch, wenn ich darf. Ich habe heute nach 2 Tagen Überfälligkeit positiv getestet 😍 laut meiner Rechnung bin ich jetzt vom Eisprung aus gesehen bei 4+2. Ich freue mich wie sonst was und komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.

    Ich heiße Ina, bin 30 Jahre alt und habe ein Juni 2017- Baby, das gerade seinen Mittagsschlaf hält. Mein Sohn musste wegen Schwangerschaftskomplikationen drei Wochen zu früh per Notkaiserschnitt in Vollnarkose geholt werden, daher habe ich natürlich schon Sorge, dass diese ss auch nicht Komplikationen verlaufen wird, aber ich gehe da mit größter Zuversicht rein.

    Eine Einnistungsblutung hatte ich zum ersten Mal nicht (es ist meine 6.ss. ich hatte 3 frühe Abgänge in der 5.-6.ssw und eine FG in der 14.ssw), aber es kommt jede Menge Ausfluss und ich renne sofort auf Toilette gucken, ob es nicht doch Blut ist, wenn es fließt 😂
    Zum Frauenarzt werde ich nächste Woche Donnerstag gehen. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und die sollte kontrolliert werden.

    Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit und gesunde süße Baby, die sich schön festbeißen 😊

    Liebe Grüße, Ini und Tobi (12.6.17) und kleiner Krümmel (4+2ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 06.04.2018 13:40
    Achso. Der ET wird wohl der 12.12.18 werden 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.04.2018 13:47
    Hallo ihr lieben. Also meine Termin war wie erwartet die Blase ist vo. 2,..mm auf 13,96mm gewachsen. Leider war dort drin noch nichts zusehen! Aber ich gehe davon aus das ich das am Donnerstag sehen werde. Er meinte nur es müsse jetzt schon zu sehen sein aber bei 6+0 muss das nicht sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 13:59
    Ich hab meine Regel über nacht bekomnen und heute morgen war der sst negstiv..hat sich wohl nicht richtig festgebissen.. werden jetzt bis juni pausieren und im juni wegfliegen und es dann lockerersehen ohne ovus ohne nichts..bin voll fertig..aber aktzeptiere es..ich wünsche allen viel glück und eine ppsitive, schöne Schwangerschaft!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 06.04.2018 14:05
    Ira oh man!
    Alles gute für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Blumi88
    Kommentar vom 06.04.2018 14:14
    Liebe Ira, ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Iniali
    Kommentar vom 06.04.2018 14:37
    Liebe Ira. Lass dir was von jemandem sagen, der schon einige Fehlgeburten hatte. Es ist immer schlimm, ein Kind zu verlieren, egal in welchem Entwicklungsstadium. Aber lass den Kopf nicht hängen.
    Es hat mal eine kluge Frau gesagt:“ dein Baby hat den Bus verpasst, weil es seinen Teddy vergessen hat und steigt bestimmt in den nächsten Bus ein, um ganz bald gesund und munter in deinem Arm zu liegen und dich verliebt anzustrahlen“ 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 16:24
    Danke ihr lieben😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 18:30
    Das tut mir sehr leid Ira, ich hoffe die hibbelpause tut dir gut und danach beißt sich was kleines ganz fest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 20:27
    Hallo! Geselle mich auch zu Euch.....gestern positiv getestet, ET um den 09.12.😍.Bin völlig aus dem Häuschen da das völlig unverhofft kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 20:58
    Kann mir jemand helfen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 20:58
    Kann mir jemand helfen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 20:58
    Kann mir jemand helfen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 20:58
    Kann mir jemand helfen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 20:58
    Kann mir jemand helfen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 20:58
    Kann mir jemand helfen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 20:58
    Kann mir jemand helfen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 20:59
    Kann mir jemand helfen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 21:00
    Halli hallo,
    ich bin 9 Tage überfällig hab einen urintest gemacht und da stand NICHT SCHWANGER. Jedoch war ich beim arzt wo ich 6 Tage überfällig var. Mir wurde blutabgenommen und der arzt meinte das jetz schon im blut ein niedriger hcg besteht und die schwangerschaftssymptome vorhanden sind. Der arzt meinte zum schluss eine schwangerschaft kann nicht ausgeschlossen werden. Ich soll montag nochmal reinlaufen blutabgeben und mittwoch zum ultraschall bin ich den jetzt schwanger das alles verwirrt mich ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mama018
    Kommentar vom 06.04.2018 21:11
    Guten Abend

    @Dilek64 bleib erst mal ruhig und warte was Montag rauskommt und dann auch Mittwoch. Mach dich nicht verrückt. Also das würde ich jetzt an deiner stelle machen.

    So jetzt zu meinen Bericht aus den KH. Es wurde kein Ultraschall gemacht. Aber der HCG Wert ist für meine SSW sehr gut. Ich soll meine Dauer Medikament erstmal pausieren. Da dort ein Wirkstoff drin ist der zu viel ist und mein Baby schaden kann.

    Antwort
Seite 9 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern